Meine Geschwister unternehmen nie was mit mir und mögen mich nicht, was soll ich machen?

7 Antworten

Das glaube ich nicht, dass dich deine Geschwister nicht mögen.

Deine große Schwester hat mit 19 halt andere Interessen und ihre Freunde werden auch in ihrem Alter sein. Da unternimmt sie viel mit ihnen, wo du vielleicht nicht überall mitkommen kannst.

Dein 15 jähriger Bruder hängt sicher mit seinen Kumpel ab und da wollen die keine Mädels dabeihaben und die kleine Schwester schon gar nicht.

Das hat nichts mit dir als Person zu tun, das geht allen so, die älter Geschwister haben.

Warum hast du denn keine Freundinnen, dann kannst du auch was mit denen machen, sonst frage doch deine Geschwister, ob sie nicht mal was mit dir zusammen machen möchten.

Sei nicht ganz so traurig, in ein oder zwei Jahren da sieht das bei dir auch anders aus.

Als ich in deinem Alter war, da durfte meine ältere Schwester auch mehr machen als ich und ich war auch manchmal ganz schön bissig, weil meine Eltern mir nicht so viel erlaubt haben. Heute kann ich das verstehen.

Suche dir doch einen Sportverein, oder helfe mal Nachbarn, vielleicht haben die einen Hund, wo du ab und zu aushelfen kannst.

Du wirst sicher aus pubertätsgründen vielleicht auch nicht immer pflegeleicht sein und wenn sie sich über dich unterhalten, das ist auch normal, nimm es dir nicht so zu Herzen.

Sei froh, wenn du n o c h mit deinen Eltern viel machen kannst, viele Eltern machen gar nichts mit ihren Kinder.

Du darst das nicht perönlich nehmen. Und es hat nichts mit Mögen und Nicht-Mögen zu tun. Deine Geschwister sind einfach älter als du und bewegen sich in ganz anderen Freundes- und Interessenkreisen. Deine Schwester ist 6 Jahre älter als du, und das ist in eurem Alter ein größerer gefühlter Altersunterschied, als wenn sie 60 und du 40 wärest. Euch trennen Welten.

Und dein Bruder ist zwar erst 15, aber hat sicherlich auch völlig andere Interessen als du sie hast.

Hast du denn keine eigenen Freundinnen, mit denen du etwas unternehmen kannst?

Hey,

Meine Geschwister (Schwester/25 und Bruder/30) unternehmen mit mir auch so gut wie nichts. Das ist auch verständlich, da sie schon ein paar Jährchen Älter sind als ich. Mittlerweile bin ich 15 Jahre. Wir unternehmen nur was zusammen, wenn meine Eltern oder generell die Familie dabei sind. Ich weiß aber wie du dich fühlst. :) Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Mitschülern. Aber hey, das Leben geht weiter. Einfach ignorieren, irgendwann wird alles gut sein. Du kannst froh sein, dass deine Eltern dich so mögen wie du bist und deine Geschwister mögen dich sicher auch. Ich streite mich mit meiner Schwester ab und zu bzw. diskutieren, aber das ist völlig normal. Manchmal zeigt sie schon, dass sie mich lieb hat.

Mein freund is so gemein zu mir.. Ich weiss nicht was tun..

Hallo zusammen.. Seit 4 jahren habe ich einen freund ich liebe ihn sehr ich bin froh das wir zusammen sind... Seit etwa 2 wochen ist mein freund soo gemein zu mir er nimmt mich nich ernst und er ist nie für mich da wen ich ihn brauche.. Vor allen jetzz brauche ich ihn und er hat mir einfach so abgehängt am telefon für seine freunde hat er immer zeit für mich nicht.. Ich bin einfach sehr traurig ubd entäusht kann mit niemandem drüber reden.. Ich weiss nicht weiter mir gehts total beshissen.. Was soll ich tun? Ich bin sehr shnell verletzlich...

...zur Frage

Finden Jungs es abturnend wenn Mädchen gerne rap hören?

Hallo, ich bin weiblich, 16 Jahre und höre gerne rap z.B. trailerpark, alligatoah, casper, kiz u.v.m (keinen Gangster oder Straßenrap) und Ich höre auch gerne punkrock. Nun frage ich mich ob Jungs es an Mädchen mögen oder nicht mögen wenn sie solche Musik hören.

...zur Frage

Mein Freund und ich wissen nicht mehr weiter weil seine Freunde mich nicht mögen?

Mein Freund und ich sind jz fast zwei Jahre zusammen und wir haben Immernoch dass Problem dass seine Freunde mich einfach nicht mögen , weil ich mich oft daneben verhalten habe als ich Zuviel Alkohol hatte . Zudem kennen Sie mich garnicht richtig aber ich kann Nie etwas meinem Freund und seinen Freunde verbringen . Immer gibt es irgendwie strsss weil er oft was mit seinen Freunden macht und mich nicht mitnehmen kann .. was können wir tun bitte Hilfe

...zur Frage

Ich will meine beste Freundin von der 5 zurück?

Hallo! In der fünften Klasse haben ich un meine beste Freundin Eliane alles zusammen gemacht. Jetzt bin ich in der sechsten Klasse und sie macht jetzt alles mit einer meiner anderen Freundin Katharina. Eliane macht jetzt fast nichts mehr mit mir oder ihren anderen Freundinen. Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet dass ich es gemein finde, aber sie antwortet dann nie richtig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte einfach so gerne wieder eine beste Freundin. Was soll ich machen damit ich nicht mehr so traurig bin und damit ich wieder eine beste Freundin finde?

...zur Frage

Mögen Frauen wenn man Sie einfach küsst?

Hallo Zusammen,
Vor Ca einem Monat hab ich ein Mädchen/Frau kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut und sie schwärmt von mir ich von ihr und wir beide wissen das es wohl ne Beziehung zu wird. So nun ist es das es meine erste Beziehung wäre und so .. Ja wie das halt so mit dem Schicksal ist hat sich nie was ergeben und dementsprechend bin ich noch relativ unerfahren. Sie hat mir so den kopfverdreht.. Mögen Frauen wenn man sie einfach küsst? Oder wie würden Frauen sich wünschen wie der Mann den ersten Schritt macht. Wie soll ich vorgehen ? Noch nie hat mir eine so den Kopf verdreht wie sie ^^.. Was meinen die Frauen ? Freu mich auf eure (sinnvollen) Antworten.

...zur Frage

Meine Geschwister melden sich nicht mehr.

Meine geschwister (zwei brüder) melden sich nicht mehr bei mir, seitdem die beiden eine freundin haben (mittlerweile verlobt). Die beiden Frauen (zwei dominas) haben sich zusammengetan und nun werden sachen nur zu viert unternommen. Ich werde nie gefragt oder eingeladen. Sie schließen mich und den rest meiner familie komplett aus. Ich denke sie mögen uns einfach nicht und wollen deshalb nichts mit mir (uns) zu tun haben. Nur den nötigen kontakt halten sie halt. Ich finde das einfach mies, ungerecht und traurig. Ich dachte familie hält zusammen...naja...aber meinen brüdern scheint das nichts auszumachen. Die haben dort sowieso nichts zu sagen. Ich lag zwei monate im krankenhaus und wurde kein einziges mal von denrn besucht. Den beiden frauen hätte ich das zugetraut, aber nicht meinen geschwistern. Bin so enttäuscht. Und jetzt heiratet mein älterer bruder und seine verlobte hat mich nicht zu ihrer junggesselenabschied party eingeladen. Wie soll ich damit umgehen? Alles zerbricht und geht auseinander :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?