Traurig weil ich keinen freund habe

7 Antworten

Um glücklich zu sein brauch man nicht unbedingt einen Freund!!! Ehrlich jetzt du wirst früher oder später noch die Erfahrung machen aber solange nicht, zerbreche dir nicht den Kopf darüber sondern warte ab und genieße deine Zeit als Single. Nichts ist blöder als mit einem Typen zusammenzukommen mit dem Motto ,,Hauptsache ein Freund!`". Lass die Dinge auf dich zukommen.

lanamcqueens
Fragesteller

Mir geht es nicht darum "Hauptsache einen freund zu haben" sonder ich will das mich auch einer liebt und den ich alles anvertrauen kann...

elly7777  20.09.2014, 15:13
@lanamcqueens

Ok na dann musst du dies,wie schon erwähnt, auf dich zukommen lassen. Du musst auf die richtigen Gefühle, Empfindungen warten. Du kannst sie nicht abrufen sondern spürst sie irgendwann. Und wenn du sie spürst, dann gestehe sie deiner Liebe und du wirst sehen, ob ihr für einander bestimmt seid... und nochmal: Suche nicht nach diesen Gefühlen sonst redest du sie dir am Ende nur noch ein. LG !!

Das kommt schon noch, keine Sorge, du bist noch sehr jung!

Äh meine eine Schwester zhiet jetzt aus und hat keinen Freund. Nicht traurig sein, Kopf hoch, das Leben ist noch lang! Du wirst auch noch jmd. finden. Geh doch mal mit ein paar Leuten aus.

LG!

lanamcqueens
Fragesteller

Geht nicht meine Mutter ist sehr streng

AnimefanElla  20.09.2014, 15:04
@lanamcqueens

Macht nix! Wenn es ein Schulkamerad sein wird/könnte kannst du ihn eh häufiger sehen!

lanamcqueens
Fragesteller

Das Problem ist niemand den ich kenne finde ich gut, also die sind alle nicht mein typ

Wieso willst du einen Freund ? Da wird man nur verletzt, das wissen wir doch alle. Klar eine zeit lang ist es schön aber das kann es ohne Beziehung auch sein. Und der Streit und das herzbrechen ist auch erspart

lanamcqueens
Fragesteller

Aber das Gefühl das man geliebt wird und jemanden liebt ist besser als Single zu sein

Prinzessin336  20.09.2014, 15:47

Nein find ich nicht. Lieber nie verletzt zu werden als jem zu lieben. Du kannst auch von Freunden geliebt werden und die lieben

muss man mit 15 nen freund haben?man hat nen freund aus liebe und nicht weil man sich so allein fühlt.

lanamcqueens
Fragesteller

Ja ich weiß aber es ist schlimm für mich alle mit einem freund zu sehen und ich will auch einen haben:(

lanamcqueens
Fragesteller

Ne ich versteh es nicht