kommt drauf an wie real oder irreal das ziel ist

...zur Antwort

hä??? abgesehen davon das wir viel sex haben... auch wenn ich mal keine lust habe und mein freund gern möchte, hat er nie schlechte laune wenn ich nicht will.... da ist es andersrum eher mal so das ich dann schlechte laune hab wenn ich wollte und er zu geschafft von der arbeit war.

...zur Antwort

und selbst wenn alle blöd gucken. hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl. ws intereiert dich was andre denken und machen.

...zur Antwort

hund auf der arbeit? kannste vergessen. noch dazu nen welpen. wie soll er lernen stubenrein zu werden? glaubst du etwas du könntest alle zwei stunden mit ihm raus? noch dazu kann ein welpe schlecht stillsitzen und nötige beschäftigung und erziehung kannste ihm während deiner arbeit wohl kaum geben. und was mit leuten die angst vor hunden haben? wie willst du den hund in der zeit auf arbeit auslasten geistig und körperlich? vorallm- vor einer stunde warst du noch schüler.

...zur Antwort

lass es wie es dir gefällt. was interessiert es dich was andre denken?

...zur Antwort

oh gott...wieso müssen jugendliche aus allem heute ein problem machen. ich hab meine schwiegereltern im badehandtuch kennen gelernt. sie kamen zu besuch und wussten noch nichtmal das ihr sohn wieder ne freundin hat. ich grad aus der wanne, mein freund konnte grad nich zur tür er hat grade tapeziert...und ich nich nachgedacht,einfach zur tür.joa ..da standen sie halt. war überhaupt kein problem. und selbst wenn sie dich nicht mögen-hauptsache dein freund liebt dich

...zur Antwort

deine mutter schenkste den besuch in der hundeschule. dann wenn du bei dem hund bleiben sollst trainierst du mit ihm das allein sein. dazu steht alles wichtige im netz oder fragst in der hundeschule nach wenn du dir nicht sicher bist. dann wenn der wauwau zuverlässig alllein bleiben kann. zeigst du das mal deiner mutter. entweder du musst mal dringend weg während du aufpassen musst und deine mutter findet nur den hund daheim vor oder du nimmst es auf video auf. achja und wegen dem behandeln wie ein baby- machs mal andersrum. behandel du deine mutter mal wie ein baby oder wie sie den hund behandelt. glaub mir das wirkt wunder

...zur Antwort

schminkprodukte die man undbedingt haben muss: keins

...zur Antwort

hundeschule. ihm abtrainieren? DU musst lernen wie du in der situation regaieren musst. damit er damit aufhört und es gar nicht erst macht.

...zur Antwort

nichts tun. das kann passieren und ist nicht sooo schlimm. klar ist es etwas peinlich aber ist was ganz normales seine regel zu haben und wenn ma was daneben geht braucht sich auch keiner lustig machen. aber nimm demnächst schon ein paar tage vorher binden um sicher zu gehen falls die regel doch mal etwas zeitiger kommt bzw etwas stärker ist.und lieber etwas eher wechseln als zu lange warten.

...zur Antwort

also man muss seiner mutter ja nun wirklich nicht ALLES sagen. das macht jeder. das weiss sie, macht sichd arüber aber keine gedanken wozu auch?

...zur Antwort

vöölig egal. ihr macht alles das was EUCH spaß macht !

...zur Antwort

Keine Lust mehr auf Ausbildung :(

Hallo Ich muss das hier jetzt mal loswerden ... Ich bin 19 Jahre und lerne Einzelhandelskauffrau. Bin im 3 Lehrjahr. Mein Problem ist, ich hab garkeine Lust mehr. Jeden Tag lästert jeder über jeden auf der Arbeit. Ich arbeite so gut wie jeden Tag 10 Stunden. Arbeitszeit: 9:30-20:15. ich muss um 8 aufstehen um 20 vor 9 losfahren, dass ich um halb 10 da bin, da ich einen ziemlich langen Weg zu Arbeit habe. Das heißt abends wieder den selben Weg zurück und ich bin dann erst gegen 21 Uhr zuhause. Dann muss ich jeden Samstag arbeiten. Das man im Einzelhandel samstags arbeiten muss war mir klar. Aber wirklich jeden Samstag? Ich hatte in diesem Jahr vielleicht einen Samstag frei. Dafür das ich samstags gehe, habe ich einen Tag in der Woche frei. Der mir auch nicht viel bringt, da meine Freunde alle Arbeiten sind. Ich habe einfach nichts mehr von meinem Leben. Kaum Freizeit. Und wenn ich samstags Abends heim komme habe ich auch keine Lust mehr weg zu gehen. Ich bin froh wenn ich Schule habe und mal früh zuhause bin. Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll... Es sind noch ungefähr 9 Monate ... Bis zum Ende der Ausbildung. Ich bin einfach nur noch im Stress, habe ständig Migräne und würde mir am liebsten jeden morgen eine Kugel in den Kopf schiessen. Meine Nerven sind einfach am Ende. Ich zähle auf der Arbeit schon regelrecht die Stunden. Aber ich muss dazu sagen, dass das erst mit den Arbeitszeiten so ist, seit unsere Bereichsleiterin in Mutterschutz gegsngen ist. Bei ihr hatte ich immer super Arbeitszeiten, wie zum Beispiel nur bis 5 oder so. Das geht jetzt so seit einem Jahr. Am liebsten würde ich alles dort hinschmeißen. Aber bei nur noch 9 Monaten währe ich wirklich doof.

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, wie ich die 9 Monate noch rum kriege? Ich verzweifel echt. :(

...zur Frage

können die jungen leute heute nicht einmal was durchziehen und zu ende bringen auch wenn es ihnen gegen den strich geht und sie keine lust haben? willkommen im erwachsenenleben! du arbeitest noch nicht mal richtig und bist schon am ende?? as soll das weren wenn du richtig arbeitest? wenn du nur noch rennst und schaffst???

...zur Antwort

ihn in ruhe lassen, a er offensichtlich seine ruhe will

...zur Antwort

fernbeziehung? wie oft seht ihr euch? fernbeziehungen sind keine richtigen beziehungen. ich will meinen partner sehen,spüren,riechen,mit ihm streiten und ihm dabei in die augen sehen , sex etc etc...wie soll das alles gehen wenn man sich maximal einmal im monat sieht. frag deine eltern doch einfach

...zur Antwort