hab moch mit einem mädchen geschlagen.. ist der schulverweis berechtigt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trauig aber wahr ist berechtigt ;-D

krass das es heutzutage wegen so einer Kleinigkeit schon Probleme gibt. wir haben uns damals andauernd geprügelt und es gab nie ärger, ausser wenn es verletzte gab. vileicht mal mit deinen brüder ein besuch bei ihr zuhause machen und sie dazu motivieren die sache richtigzustellen.

Sich prügelnde Mädchen... Gibts was assigeres? Extrem unsexy. Und ja der Schulverweis ist berechtigt. Sorry aber das geht gar nicht. Arbeite an dir und deinem Verhalten sonst wirst du sehr bald einen sozialen Abstieg vornehmen.