Freunde machen Sachen ohne mich?

5 Antworten

Dann such ich mir neue Freunde,so wichtig kannst Du ja deinen Freunden nicht sein,wenn die Dich nie mit einladen.

Sich die am besten auch "andere Freunde" mit den du mal was am Wochenende machst wenn deine "besten Freunde" nicht da sind oder du sich allen fühlst. Ich schlage die vor einfach mal deine besten Freunde zu fragen ob du vielleicht mir zur Party gehen kannst. Hab am besten nicht so große Angst vor den Freunden deiner besten Freunde, es sind auch nur Menschen und wenn sie deine Freunde mögen werden sie sich auch irgendwie akzeptieren ;) viel Glück

Lern den anderen Freundeskreis einfach mal kennen. Macht zum Bespiel sowas wie chillen im Park und redet und wenn du dich gut mit ihnen verstehst kannst du ja auch deine beste Freundin fragen ob du zu den Feiern kommen darfst auch wenn sie dich immernoch nicht von alleine fragen.
Ich vermute mal sie fragen dich nicht, weil das halt schon so eine "Clique" ist und du die einfach noch nicht kennst und sie sich fragen ob du dich mit ihnen verstehst.
Wird schon klappen :)

Ich würde mich an deiner Stelle mal fragen ob es deine echten besten Freunde sind. Machen sie oft was alleine? Bist du manchmal nur das dritte Rad am Wagen? Wenn ihr Gruppen bilden müsst machen sie dann oft mals nur zu zweit? Habt ihr euch zusammen mal beste Freund genannt? Schenken sie sich gegenseitig was ohne dich? Machen sie auch in den Pausen mal alleine ohne dich (zusammen rumlaufen)? Haben Sie Geheimnisse vor dir? Machen sie dich vor anderen schlecht? Wenn das oben gennant der Fall ist sind sie wahrscheinlich keine wahren Freunde :( und wenn es so ist tut es mir sehr leid und du solltest dir neue Freunde suchen

Ich würde mich von solchen "Freunden" scheiden lassen. So gehen Freund nicht miteinander um. Oder ;-) ? Such Dir einen neuen Freundeskreis.