Freundesgruppe stresst mich was soll ich tun ?

6 Antworten

Trenn dich von denen. Wenn "Freunde" einen stressen und dir nicht gut tun, dann sind es keine Freunde.

Lass sie ihr ding machen.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung

Werde Selbstbewusst und erkenne deinen Selbstwert. Es sind nur Menschen..du solltest zu deinem eigenen Freund werden, dann ist es irgendwann egal ob du Freunde hast. Sie schließen dich aus und dies ist ein klares Statement. Sie sind es einfach nicht Wert.

Es kommt mir so vor, dass du noch relativ genug bist. Sowas gehört zum Erwachsen werden dazu :). Also Kopf hoch es macht aus dir einen besseren Menschen und dazu gehört eben Schmerz dazu, sonst würden wir es nicht wirklich verstehen.

Sport treiben und den Hass gegen dich selbst in positive Energie umwandeln

Wenn sie dich stresst, lass sie gehen. So schwer es auch ist aber es hört sich für mich an, als wollen die dich nicht dabei haben. Du hast was besseres verdient. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was sei einfach mit dir selber zufrieden, dafür brauchst du keine anderen.