Glaubt ihr jeder findet irgendwann eine wahre Freundesgruppe?
Hey,
Denkt ihr dass jeder irgendwann eine Freundesgruppe findet, in die er perfekt hinein passt und akzeptiert wird?
Mit wie vielen Jahren habet ihr eure perfekte Freundesgruppe gefunden?
Danke für alle Antworten, die kommen werden
7 Antworten
Es muss ja nicht unbedingt eine Freundesgruppe sein, oder? Ich habe 2-3 wirklich gute Freunde, plus meine aller beste Freundin. Sie alleine ist schon besser als jede Freundesgruppe.
War damals 17, hatte davor nie richtige Freunde und beste Freunde schon gar nicht. Es kann also etwas dauern. Damals war es erst so eine lockere Basis, ja man versteht sich halt gut und dann irgendwie sind wir so zusammengewachsen, seit dem auch beste Freunde.
Manchmal braucht das wirklich etwas, aber einfach nicht aufgeben und offen für neue Menschen sein.
Nun, für mich wär das kein Ausschlusskriterium und für viele andere auch nicht! Du bist leider an dumme Leute geraten, aber da gibts auf jeden Fall auch Leute, die das akzeptieren
Ich kann es zu keinem sagen,sonst gehen die gleich wieder weg. Keiner hat es bisher akzeptiert.
Es muss Leute geben, die aufgeschlossen sind. Bei so einem Thema würde ich mir eher Freunde im linken Spektrum suchen, denen Inklusion aller Leute wichtig ist
Ich habe es auch beim CSD versucht aber auch da hat nicht geklappt.
Im ernst? Das kann ich mit beim besten Willen nicht ganz vorstellen. Wie hast du denn mit den Leuten geredet? Also für mich und alle die ich kenne wäre es überhaupt kein Problem
Ich habe sogar einigen meine Telefonnummer gegeben aber keiner hat angerufen oder getextet. Ich habe ganz normal mit ihnen gesprochen. Sobald man das divers ausspricht, heißt es sogar das nicht dazu gehöre. Wie soll ich Freunde finden, wenn man nicht mal für seine Orientierung stehen kann?🌱🌴🍀🌿🌸
Ich bin tatsächlich etwas geschockt darüber. Vielleicht musst du noch mehr menschen ansprechen müssen? Was bedeutet denn divers in dem Sinne? So wie nicht-binär?
Das ich weder das männliche noch das weibliche bin.ich fühle mich zu keinem zugehörig. Mir wurde gesagt ich brauche keine Freunde suchen da ich nie welche finden werde. Binär ist etwas anderes aber das weiß ich nicht genau .
Binär bedeutet in dem Fall entweder Mann oder Frau. Nicht-Binär ist also weder Mann noch Frau, was ja gut zu deiner Beschreibung passt
Klar geht das. Das ist aber wirklich der Glücksfall. Mein Freundeskreis besteht aus 7 Leuten und wenn wir was zusammen machen, dann sind meistens auch immer alle dabei. Jeder ist immer für den anderen da. Das ist nun schon so seit 12 Jahren. Als ich 20 war haben wir uns gefunden, seit dem sind wir ein fester Kreis. Ich hatte vorher viele falsche "Freunde", deswegen schätze ich das umso mehr.
Muss nicht sein, manchmal braucht es keine Gruppe, sondern nur 2-3 vereinzelte Freunde und die müssen sich auch nicht unbedingt alle kennen.
Hallo ,
eine perfekte Freundesgruppe oder Freunde findest du nur in der Not.
Wer in deiner Not zu dir steht ist ein wahrer Freund und die anderen kannste in der Pfeife rauchen.
Jeder der sich bindet sollte vorher prüfen.
LG
Was ist schon wahr und perfekt? Je nach Anspruch lautet die Antwort "Nein" oder "wenn du dich bemühst".
Für mich Freunde finden ist sehr schwer. Wenn ich sage das ich Divers bin, redet keiner mehr mit mir.