Findet man irgendwann die perfekte?

3 Antworten

Wenn du nach der Perfekten Frau (für manche den perfekten Mann) fragst, nein das gibt es nicht. Bist du Perfekt?

Aber es gibt Menschen die man sehr gerne mag, mit seinen Fehlern und sich ergänzt, oder etwas anderes Verbindet.

Und dann muss man immer an der Beziehung arbeiten, man erlebt in einer langjährigen Beziehung höhen und tiefen, die muss man geneinsam überwinden.

imahumandripdir
Fragesteller

Ich habe nicht gemeint "perfekt" sondern in dem perfekt dass man die gleichen hobbies interessen und gedanken hat, sie die schönste person auf der welt ist (was wahrscheinlich eh der fall ist wenn man sich liebt keine ahnugn haha

Lincha1  28.11.2021, 03:22
@imahumandripdir

Wie gesagt, auch die "Perfekteste" Beziehung ist nicht immer nur toll, eine Beziehung bedeutet daran zu arbeiten. Das bedeutet es gibt auch schon mal Phasen in der Beziehung, wo man den Partner nicht so toll findet, oder was auch immer. Und eine gute Partnerschaft machen nicht die gleichen Hobbys aus. Man kann auch sehr unterschiedlich in Interessen, Hobbys, ect. sein und sich gerade dann gut ergänzen.

Ja, aber dafür muss man sich selbst auch an interessante Orte mit interessanten Menschen begeben. Zumindest meiner Erfahrung nach.

imahumandripdir
Fragesteller

danke für den kommentar

Ich bin 52 Jahre alt und hab nur Negatives mit Frauen erlebt. 25 Jahre mit einer zusammen gewesen die einen tagtäglich Belogen und Betrogen hat ,aber man hatte immer gehofft das sich es ändert . Mich des Wunsches beraubt eines Tages Vater zu werden ,mir alles genommen was ich hatte. Mich wie Müll behandelt ,und das nur weil sie von Ihrer Familie geerbt hat. Die Jahre davor auch nur Lug und Betrug , Beschiss und Enttäuschungen. Trotz allem der Negativen Erfahrungen im leben gebe ich die Hoffnung nicht auf vielleicht doch mal die richtige zu finden die mir zeigt das nicht alle Frauen Schweine sind. Aber ich hab auch gemerkt auf Dating seiten das es da zu viele Fakes gibt . Man lernt ne Person X kennen , schreibt sich die Finger wund und Sie will danach noch Geld das du ihr irgendwas kaufst oder Ihren Pass in der Botschaft Verlängern lässt. Auch ein paar Bilder gefällig ? , gegen Euros kein Problem. Dann die vielen die einen " Sugardaddy" suchen" einen Idioten der alles Bezahlt nur um Person nur zu sehen. Von den vielen die man anschreibt und nicht Antworten erwähne ich auch hier mal nix. Die Enttäuschungen die ich bis jetzt in den letzten 3 Monaten erlebt habe ,reichen für den Rest meines Lebens. Es zeigt sich aus meiner Efahrung immer wieder das man mit den Frauen mit den man zusammenkommen will nicht zusammenkommt. Die Frauen aber die einen nicht Interessieren ,mit denen kommt man zusammen. Früher in der Schule hatte ich auch 3 Ladies in die ich mich verliebt habe aber selbst diese Schulliebe blieb mir Verwehrt. Mittlerweile sind sie auch in meinem alter und könne auch keine Kinder mehr kriegen. Und die Frauen alle über 35+ Interessieren mich so oder so nicht. Die Interessieren sich eher wie ich als Mann für Jüngere und da gibt es ja genug Fuck Boys die selbst noch eine 70+ flachlegen und das ohne Geld !

Ich bleibe lieber alleine , die Ladies da draußen können mich alle mal Kreuzweise macht was Ihr wollt aber ohne mich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imahumandripdir
Fragesteller

Vielen dank für den langen kommentar, weiß ich sehr zu schätzen. Auch denn sie jetzt lieber alleine sind, wünsche ich ihnen dennoch, dass sie bald eine frau finden mit der Sie und die dame glücklich werden

Flips12345  28.11.2021, 01:32
@imahumandripdir

Ich habe die Hoffnung aufgegeben , Sie finde ich nicht. Auch bei aller Anstrengungen nicht. Falscher Platz ,Falsche Zeit . Wäre ich 18 oder 25 würde ich drüber Lachen aber je älter man wird so wird das Bedürfnis nach Zweisamkeit größer .Wenn das nicht befriedigt wird oder kein Ausgleich vorhanden geht jeder Mensch dran zugrunde egal ob früher oder später. Ich Warte bis meine verdammte Zeit gekommen ist Diese Realität zu verlassen. Sie ist einfach zu dumm,grausam und einfach nur Bescheuert.

imahumandripdir
Fragesteller
@Flips12345

Ich weiß leider nicht genau was ich darauf antworten soll, aber danke für die zeit und die kommentare. Ich bin jetzt 15, gibt es irgendwas was sie hätten anders gemacht in ihrer jugend? (Sie müssen natürlich auf keinen fall antworten)

Flips12345  28.11.2021, 01:46
@imahumandripdir

Ich hätte vieles anders gemacht , könnte ich die Zeit zurückdrehen und mit 15 oder 18 das wissen haben was ich heute habe .würde ich mich mit der letzten Ex auf gar keinen Fall einlassen ,weil ich dann wüsste wohin das Führt. auch die eine oder andere Beziehung hätte ich lieber dafür Aufgegeben nur um mit einer anderen länger zusammen zusein. Ich weis nur wenn es eine Frau gibt die mich Interessiert und sie kommt mit mir wirklich zusammen , würde ich auf gar keinen Fall nach anderen Frauen Ausschau halten oder mich erst gar nicht anflirten lassen. Im Gesamten gesehen ist vieles im Leben schiefgelaufen , mit dem Wissen von heute in die Vergangeheit zurück und es Korrigieren ? , Ja mit voller Unterstützung.

Duquette  28.11.2021, 01:58

Ihre Kommentare zu lesen hat mir echt viel Spaß gemacht, danke☺️