Wie zeige ich meiner Freundin das sie perfekt ist?

5 Antworten

Kommz ganz drauf an, ob sie das sagt, um Selbstbestätigung zu bekommen und für Aufmerksamkeit oder ob sie tatsächlich unter Body Dysmorphia oder Depressionen leidet. Du kannst dich aber mal mit ihr hinsetzen und ihr einmal klarmachen, dass du sie wunderschön findest und es ihr egal sein kann was andere Leute denken, weil du sie so liebst wie sie ist und sie sich für dich kein Stück ändern muss.

Vielleicht geht es ihr nicht darum, wie andere die finden. Vielleicht geht es eher im ihre Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein.

Rate ihr daran zu arbeiten.

Je öfter du einer Person sagst wie schön du sie findest, desto weniger glaubt sie es vielleicht.

Schau sie einfach Mal stumm an und wenn sie dann fragt was ist sag, dass du nicht drauf klar kommst wie wunderschön sie ist. Wenn sie dann lacht oder es irgendwie abwinkt bleib trotzdem ernst und sag dass du es ernst meinst und dass du dich geehrt fühlst, dass sie sich für dich entschieden hat :D

(Aber jetzt mal ehrlich an dich, du kannst nicht ihre Selbstwahrnehmung ändern, denke sie muss mit der Zeit lernen sich und ihren Körper so zu lieben wie er ist)

Es ist aber sehr süß von dir, dass du dir Gedanken drüber machst wie du sie aufmuntern kannst :)

Ich wünsche euch beiden alles gute!

Es beginnt mit deiner inneren Einstellung zu ihr.

Findest du sie wirklich schön? Ist sie wirklich attraktiv?

Wenn nein, dann strahlst du dass auch unbewusst aus. Anders herum genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Ich kenne das Problem sehr gut.
Das ist ein häufiges Problem bei den Damen das Sie sich abwertender sehen als diese eigentlich sind.

Mache Ihr klar das niemand Perfekt ist und das Sie Atemberaubend ist so wie Sie ist.