Kommz ganz drauf an, ob sie das sagt, um Selbstbestätigung zu bekommen und für Aufmerksamkeit oder ob sie tatsächlich unter Body Dysmorphia oder Depressionen leidet. Du kannst dich aber mal mit ihr hinsetzen und ihr einmal klarmachen, dass du sie wunderschön findest und es ihr egal sein kann was andere Leute denken, weil du sie so liebst wie sie ist und sie sich für dich kein Stück ändern muss.

...zur Antwort

Wenn es dir so schmerzt ohne ihn zu sein, dann musst du ihm das klarmachen und ihr müsst gemeinsam nach einer Lösung schauen. Entweder jobtechnische Umorientierung oder Standortwechsel. Auf alle Fälle solltest du das nicht in dich selbst hineinfressen, sondern mit ihm gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen.

...zur Antwort

Das Gehirn gewöhnt sich an die Reize und du brauchst immer wieder was extremeres. das geht so weit, dass du von normalen sex keine Erektion mehr bekommst und du abhängig von Pornos wirst. das wirkt sich wiederum negativ auf die Beziehung aus.

...zur Antwort

Positiv. Das bedeuted habe mit meinen meiner Wenigkeit jemandem derartiges Wohlbefinden gebracht, dass mich der/diejenige in sein/ihr jetzt geschlossen hat. Wüsste gar nicht wie man sowas negativ auffassen könnte

...zur Antwort

Ja. Notwehr ist immer Situationsabhängig. Hast du keine andere Wahl und es war nur 1 Schlag dann brauchst du keine rechtlichen Folgen zu befürchten

...zur Antwort

Weniger wichtig, ob du nun in der Grundschule, Haupt/Realschule, Gymnasium oder Uni bist. Es kommt immer auf dich selbst drauf an, ob und wie viele Freunde du kennenlernst. Aber generell kann man sagen, dass durch den erhöhten Druck auf der Uni man weniger Zeit für diese Freunde hat

...zur Antwort

Also du hast es gemacht. Wieso, weshalb, warum will ich garnicht wissen, aber die Strafe für sowas variiert von Schule zu schule aber du kannst mit nem Verweis oder verschärften Verweis rechnen. Wennst Pech hast folgt nh Anzeige wegen Volksverhetzung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.