Ich halt’s nicht mehr aus?

Kaum bin ich nach Hause gekommen hatte ich schon das Gefühl dass ich hier nicht sein will und ich gern wieder zurück möchte… Ich bin gerade mitten in meiner Ausbildung und ich hab ihm und mir selbst versprochen dass ich das diesmal durchzieh weil ich bereits 20 bin und noch nichts abgeschlossen habe. Ich hab ständig Sachen angefangen und dann aufgehört und ich will das nicht mehr. Aber ich kann nicht so weiterleben ich weiß ich kann auch ohne ihn aber ich will nicht. Es tut richtig weh im Herzen die ganze Zeit wenn ich nur daran denke dass er wieder so weit weg ist… Ich hab mir zwar vorgenommen nächstes Jahr wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin zu ihm zu fliegen für ein Jahr aber ich halt’s jetzt schon nicht mehr aus. Ich will einfach nur bei ihm sein und seine Nähe spüren…

4 Antworten

Wenn es dir so schmerzt ohne ihn zu sein, dann musst du ihm das klarmachen und ihr müsst gemeinsam nach einer Lösung schauen. Entweder jobtechnische Umorientierung oder Standortwechsel. Auf alle Fälle solltest du das nicht in dich selbst hineinfressen, sondern mit ihm gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen.

Ich verstehe dich sehr aber das heißt schon und du abhängig von ihnen bist das ist auch eigentlich nicht gut. okay er wohnt weit weg ich weiß jetzt nicht wo der wohnt aber wie du gesagt hast du willst zu ihm wieder fliegen. also das heißt der wohnt weit weg oder.? in andere Land kann sein ich weiß jetzt nicht aber ich habe dir nur so gesagt. ja ich verstehe Dich vielleicht kannst Du auch zu ihm ziehen wie alt bist du eigentlich..? und wenn nicht dann kann er zu Dir ziehen wenn jetzt noch keine Wohnung hast und er auch keine Wohnung hat dann kann man auch gar nichts tun. da musst du warten bis er wieder zu dir kommt oder du zu ihm oder rede mal mit ihn und sag ja ich vermisse dich so stark weil ihn Beziehung muss man gegenseitig sprechen.

ich seh überhaupt nicht mal das problem... hat er dich verlassen? dann solltest du versuchen über die trennung hinweg zu kommen. es gibt noch andere menschen auf dieser welt.

labouum
Fragesteller

Nein er lebt einfach in einem anderen Land, hat er schon immer. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt.

Wenn sich 2 Menschen lieben, werden SIe immer zueinander finden egal wie Weit diese voneinander entfernt sind.