Nach Trennung sofort Gespräch führen , trotz täglichen Streit?

3 Antworten

Hey, also ich werde mir gleich mal die Beitrage zuvor durchlesen. Jetzt spontan kann ich sagen, dass du zunächst die Telefonate lassen solltest, bis dir klar wird, was du eig möchtest, weil es ist klar, dass er denkt, dass er dich sehen kann wann er möchte und wie er möchte. Weil wie du beschreibst, hat er dich sehr verletzt, trotzdem kann er mir dir telefonieren, weil du ihn liebst. Du musst erstmal reflektieren, ob du ihm vergeben kannst und ob du dir vorstellen kannst, dass sich alles mit der Zeit klärt und ihr wieder glücklich sein könnt, wenn das nicht der Fall sein sollte, solltest du seine Nummer löschen und alles, was dich an ihn erinnert damit du abschließen kannst. Solange du nicht weißt was du willst und nicht möchtest dass nach dem Treffen alles wieder gut ist ohne etwas richtig geklärt zu haben, sag ihm, dass die erstmal Zeit brauchst. Wenn dir die Beziehung aber wichtig ist und du ihn nicht verlieren möchtest, dann triff dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen
Pianolover518
Fragesteller

Ok danke sehr , das hat mir gerade sehr gut geholfen ! Und wegen den Telefonaten ist so ich kann nicht mit und kann auch nicht ohne ihn , wir sind zwar getrennt , aber ich wollte unbedingt seine Stimme hören ich weiß nicht wie es ist , wenn wir uns garnicht mehr hören würden . Ich denke permanent an ihn , obwohl es nicht so sein sollte , bzw . So . geplant war .

elisa20032307  26.12.2022, 02:27
@Pianolover518

das ist emotionale Abhängigkeit von welcher du dich entweder lösen musst, in dem du das lässt auch wenn es hart ist, ist das alles Gewöhnung. Wir Menschen können uns an alles gewöhnen. Oder du telefonierst weiterhin mit ihm aber dann würde ich mich auch einfach treffen und wieder mit ihm zusammen sein, weil halbe Sachen machen keinen Sinn:/ ich weiß das Deine Situation schwierig ist weil du eig möchtest dass es nur mit ihm klappt

bevor du dafür sorgen solltest, dass er dich vermisst, solltest du dir klarwerden, was du willst.

Entweder sein Fehler ist unverzeihlich, dann treffe ihn nur noch, um Dinge zurückzugeben. Oder sein Fehler ist „kleiner“ als deine Liebe zu ihm, dann war das Schlussmachen sinnfrei.

Pianolover518
Fragesteller

ok , danke für den Tipp . 🫶🏻 .

Ich habe gerade gelesen, dass dein Freund dich (öfter schon) geschlagen hat und fremdgeht.

Wie groß muss der Zaunpfahl sein, damit du den berühmten "Wink mit dem Zaunpfahl" verstehst?

Aber immerhin hast du dich jetzt von ihm getrennt.

Fang gleich eine Therapie an. Menschen, die das mit sich machen lassen, sind schwach, du brauchst Hilfe, damit du dich stark fühlen kannst. Damit du ein glückliches Leben führen kannst, wo du nicht geschlagen und betrogen wirst. Du verdienst es, glücklich zu sein.