P0RNO$ Nachteile?

10 Antworten

Es schadet dir, das sagst du selbst. Das ist doch Grund genug.

Wenn du willst, rede dir ein, dass es sich negativ auf den Sexleben später auswirken könnte und viele Beziehungen brechen leider eben wegen dem Sex.

Es wichtiger, Gründe zu finden, die ausschlaggebend sind als viele Gründe zu haben.

Mit der Zeit wird im Belohnungszentrum weniger Dopamin produziert und die Anzahl der Dopaminrezeptoren nimmt ab. Dies kann unter anderem zu Errektionsstörungen, Impotenz und in manchen Fällen auch zu einer Depression führen.

Damit habe ich auch seit über einen Jahr zu kämpfen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gründe, die dir schaden:

  • Du merkst, dass es dich auf eine Art & Weise kaputt macht
  • Du möchtest es nicht mehr
  • Du denkst, du bist süchtig geworden

Naja, mit Pech wirst du irgendwann im realen mit deiner Freundin nur noch einen im Hardcore-Level oder gar keinen mehr hoch bekommen.
Heist im Klartext du konditionierst dich zum Wixxxxxer.. Aber das ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching