Welches Geschlechtsorgan hat mehr Vorteile, und welche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Penis 81%
Vagina 19%

7 Antworten

Vagina

Eine Vagina kann am Tag 10, 20, 30 Penisse befriedigen. Ein Penis schaft wenn er gut ist am Tag 3-4 Vaginas. Dafür muss man die Vagina halt etwas mehr pflegen und Aufmerksamkeit schenken... aber das macht Mann gerne. 👍🥰

GutenTag2003  20.01.2024, 12:31
Eine Vagina kann am Tag 10, 20, 30 Penisse befriedigen.

Bedeutet aber nicht, dass sie selbst befriedigt ist

Ein Penis schaft wenn er gut ist am Tag 3-4 Vaginas.

... und ist dabei 3-4 mal befriedigt

Vagina

Ich finde die Vagina besser weil es besser aussieht und viel mehr arten erregt werden kann. Ausserdem gibt es kein gehängsel und sie kann nicht in einem peinlichen moment steif werden ^^

Der einzige Vorteil vom Penis ist draussen Pipi machen

Penis

Klitoriseichel hat mehr Nervenenden, aber ansonsten Penis, weil er beim GV leichter zum Orgasmus führt, und man kann im Stehen pinkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium
Penis

Mit dem Penis können beliebig viele Kinder gezeugt werden, mit der Vagina nur etwa eines pro Jahr geboren werden.

Vdhej  20.01.2024, 11:55

Alle 10 Monate geht schon.

Penis

Der größte Vorteil ist wohl, dass ein Penis wesentlich weniger wartungsintensiv ist.

LG.

nudi68  21.01.2024, 12:56

Wartungsintensiv ist gut. Klingt nach einer KFZ Werstatt.