Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsorgan?

Das Ergebnis basiert auf 157 Abstimmungen

Vagina 44%
Mu*chi 29%
Scheide 19%
Fo*ze 8%
Mö*e 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wollte gerade schreiben - hab je nach Person, Situation, usw. (manchmal) verschiedende Bezeichnungen!

Aber du hast (fast) alle erwähnt oder abgedeckt...

Also, normal (medizinisch, beim Arzt, vor Kindern) ist es die Vagina/Scheide, die 'Mumu' bei/vor Kleinkindern ;)

F*tze oder M*se sage ich nie, bin auch Österreicher... Also Mu*chi, Pussy (meistens bei meiner Partnerin!) - obwohl, wenn ich sie oral stimuliere, sind es die 'Kirschblüten/Cherry Bottom's'... Ist ein lieber Kosename, finden wir! Fut ist ugs. (umgangsprachlich) und derb, abwertend. Oder wenn 'sie' nicht gut riecht, aussieht, schmeckt - 'Grindfut', 'Fut mit Fischgeruch BZW. Fischgeschmack'... Aber das ist ja bei euch 'F*tze', oder? Und 'Mö*e' ist Mu*chi! Nicht?

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!

Normaler Weise Vulva. Manchmal Pussy oder Mumu. F... nie - ist zu vulgär.
Scheide und Vagina ist ja was anderes, wenn das gemeint ist, sage ich Vagina.

Gaby1995  03.03.2023, 12:36

sehr genau, hier hat die Fragestellerin etwas durcheinander gebracht

Santjago  05.04.2023, 01:44

Oder Sesam öffne dich 😁

Vagina

Oder auch vulva wenn es um das äußere geht, bin m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^
Vagina

Es heißt Vagina (komplett, auch außen) Vulva heißt alles äußere (Schamlippen, Klitoris etc), und Der Scheideneingang stellt die äußere Öffnung der Scheide. Gebärmutter, Eierstöcke sind die inneren Geschlechtsorgane).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
Mu*chi

ich sage M*schi, F*tze finde ich irgendwie zu dreckig/abwertend und der Rest ist mir für den sexuellen Kontext irgendwie zu korrekt.

Ich will deine M*schi lecken kann man ja mal sagen, aber bei ich will deine Vagina lecken würde ich mich eher fühlen wie

"Oh holde Maid mich dürstet es danach eure Vagina mit Küssen zu liebkosen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einBaum782  21.02.2023, 23:07

Schön gesagt, kann man sich geben 😂

tinas1991  25.02.2023, 18:36

Die Vagina küssen wird aber schwer. Die Vulva küssen geht. Sehr gut sogar.