Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsorgan?

Ragnar1992  01.06.2022, 17:25

Wie nennst du es denn?

blackmagicgirl
Fragesteller

Da gibt es verschiedenes, aber am liebsten hab ich "Vagina" ;)

7 Antworten

Es gibt nicht DAS weibliche Geschlechtsorgan. Von daher finde ich es auch albern, den gesamten Bereich nach einem Organ zu benennen. Je nach Situation und Publikum kommen für den Bereich Worte mit M, F und V (Vulva) in Frage.

"Land des senkrechten Lächelns" wird vermutlich niemals ein Begriff übertreffen können! xD

"Vulva" ist der beste & korrekteste Begriff.
Und nun eine Erfindung von mir persönlich, basierend auf einer jahrzehntealten Süßigkeit: "Leckmuschel"!

Oder meinetwegen vielleicht "Vertical Seafood Taco" - ich schicke mal die deutsche Version des Songs, Vorsicht, schlüpfrig:

https://www.youtube.com/watch?v=YfhGxDuj6zM

P.S.: "Hooool das Saaaaalz...!" ;D

Wenn’s um den äußeren Teil geht, sag ich Vulva und wenn’s um den inneren geht, Vagina, weil’s so korrekt ist. Zumindest benutz ich die Begriffe hier so.

Zu Hause sag ich Scheide, falls es überhaupt mal dazu kommt und wenn ich mit guten Freunden bin und wir über Versauteres reden können, sag ich Pussy.

Meistens sag ich entweder M*schi oder coochie.

Die äußeren Geschlechtsteile Vulva, die inneren Vagina.

So wie's halt korrekt ist.