Welche Vorteile/Nachteile hat es eine Frau zu sein?

3 Antworten

Außer der Gehaltsfrage gibt es in unserer Kultur kaum Nachteile.

Anders sieht es in anderen Ländern aus, je ärmer desto schlechter geht es den Frauen

Vorteile:
Dadurch das man wahrscheinlich einen Mann haben wird und eventuell​ kinder, muss man jetzt nicht den voll krassen Job haben.
Man wird immer ein bisschen bevorzugt, hat es deswegen ein bisschen leichter.
Nachteile:
Man kann mich Mal eben schnell irgendwo aufs Klo gehen.
Die Periode ist extrem nervig. Jeden Monat Schmerzen, man muss die ganze Zeit dran denken.

Nachteile: Weniger Gehalt, egal welchen Job du hast.

Vorteile: Du kannst neues Leben schenken.

FrankoLogo
Fragesteller

Ich will Kohle :D