Habe ich bestimmte Vorteile und Nachteile vergessen, oder ist das vollständig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein du hast das vergessen. 75%
Ja ist vollständig 25%

7 Antworten

Also wenn du schon mit einer Liste anfängt mit pro und kontra, bleibst du am besten Single. Ist besser für beide Seiten.

Ich finde auch, das du irgendwie generell alle Frauen in einer Schublade steckst, du schreibst so, als hätten alle Frauen ein Trauma und als hätten alle ne krasse Launenhaftigkeit.

Im Endeffekt ist es egal ob man pro und Kontras hat, die sind sogar in einer Beziehung normal....die Kunst ist es, gemeinsam einen weg zu finden, finde man diese, kann man eine sehr glückliche Beziehung haben, findet man nicht wirklich zusammen, dann passt es einfach nicht.

Ich an deiner Stelle würde alles nochmal überdenken und an die Sache anders heran gehen, einfach auf dich zukommen lassen, ohne Vorurteile und Schubladendenken.

llPetrolheadll  21.04.2024, 10:54

Das ist ein Incel der hier ständig mit neuen Accounts auftaucht sobald sein Alter gesperrt wurde.

Nein du hast das vergessen.

Stabile Versorgung mit Sex??😅😅😅😅😅

Mir ist es jetzt auch neu das man einen "höheren sozialen Status " hat,nur weil man Vergeben ist...da schneid ich als Single ja "sozial" schlecht ab🫠

Buckdackel0
Fragesteller

Mir ist das auf der Arbeit sehr deutlich geworden. Man wird deutlich ernster genommen wenb man vergeben ist, während Singles eher als unerfahrenen bewertet werden

Michelle600  21.04.2024, 13:15
@Buckdackel0

Find ich aber Blödsinn...ich z.b war schon mal verheiratet. Sprich,ich könnte Fragen über Scheidung beantworten 😅😆👍

llPetrolheadll  21.04.2024, 14:48
@Buckdackel0

Einen Incel nimmt auch niemand ernst.

Bei normalen Singles hingegen spricht nichts gegen und die werden auch ernstgenommen, da es unabhängig ist vom Beziehungsstatus 🤨

Ja ist vollständig

Und zwar vollständiger Mist!

Du hast absolut keine Ahnung, worauf es in einer Beziehung wirklich ankommt, also bleib lieber Single. Aber keine Sorge, wirst du mit dieser Einstellung sowieso bleiben und musst dich darüber nicht einmal wundern.

Nein du hast das vergessen.

Bei so einer Einstellung ist es besser, du bleibst Single.

1.Stabile Versorgung mit Sex
2.Schaltet Paarevents frei
3.Höherer Sozialer Status
4.kocht Potenziell für einen und erledigt den Haushalt.
5.Verhindert Einsamkeit
6.Emotionaler Support
  1. Dafür ist eine Partnerin nicht da
  2. Dafür ist eine Partnerin auch nicht da
  3. Dein Status sollte nicht von Partnerschaften abhängig sein
  4. Mach deinen eigenen Haushalt und lerne zu kochen
  5. Mehr sozialisieren anstatt Frauen enttäuschen
  6. Wenn du dich selbst emotional nicht supporten kannst solltest du in Therapie gehen
1.Höhere Geldausgaben
2.Hohe Zeitkosten
3.Risiko das sie schwanger wird
4.Risiko das sie Fremdgeht
5.Potenziell Umgang mit nervigen Freunden und Verwandten von ihr
6.Ständige Angst wann sie es beendet
7.Man nimmt zu
8.Mann ist für die Aufarbeitung ihrer Trauma zuständig
9.Lauenhaftigkeit der Frau

1.–9. Nur klischeebasierter Unsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung