Partnerin ist etwas eifersüchtig.. da man lieber viel mit der Katze kuschelt?

2 Antworten

Ihr sagen, dass du sie schwer mit ner Katze betrügen kannst. Ne, aber sie hat es spaßhalber bestimmt gemeint und will dir damit signalisieren, dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenken sollst.

Warum stellst du deine Katze über deinen Partner seine Eifersucht ist nie unbegründet.

dada000go
Fragesteller

ich stelle niemanden über etwas.

Nur weil man gerne mit der Katze kuschelt...

skvorc  22.07.2023, 19:38
@dada000go

Kuschelst du mehr mit deiner Katze als mit deiner Partnerin?

dada000go
Fragesteller
@skvorc

nö.. mit beiden gleich viel eigentlich.

skvorc  22.07.2023, 19:40
@dada000go

Dan ist die Sache klar wie klarer. Du solltest mehr Aufmerksamkeit deiner Freundin schenken.