kuschelt ihr lieber mit eure Katze oder euren Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Partner/in 62%
Katze 33%
etwas anderes 5%

10 Antworten

Partner/in

Ich habe "Partner" angeklickt. Ich denke, alles hat seine Zeit. Natürlich geht der Partner erst einmal vor. Aber es gibt eben auch eine Zeit, die ich meinen Katzen gebe zum kuscheln. Man kann beides nicht miteinander vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partner/in

Partner, da ist mehr zum kuscheln und ich kriege keine Krallen und loses Fell ab. Es ist erotisch, es ist wundervoll, es ist liebevoll.

Aber: Ich kuschel auch gern mit meinem Kater. Jeden Tag bekommt er seine Kuscheleinheit, das tut ihm gut und in seinem hohen Alter haben wir vielleicht auch nicht mehr lange die Möglichkeit dazu

Partner/in

Wir sind sehr Tierlieb und kuscheln auch mit unseren Katzen. Aber wir würden niemals ein Tier vor einem Menschen vorziehen. Ich finde es nicht richtig, wenn Leute, Tiere über Menschen stellen.

Partner/in

Ich mag meinen Freund und kuschel mit ihm sehr gerne, natürlich kuschel ich auch mit meiner Katze aber mein Freund ist da einfach wichtiger ♥️

Partner/in

Ich liebe meinen Freund von ganzen Herzen. Ohne ihn würde die Welt untergehen für mich. Deshalb freue ich mich auch, dass wir mehr als 2 Jahre zusammen sind.