Kuschelt ihr sehr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja (bin ein Mann) 38%
Ja (bin eine Frau) 33%
Ich habe noch nie mit jemandem gekuschelt 19%
Nein (bin ein Mann) 6%
Nein (bin eine Frau) 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (bin eine Frau)

Liebe, Nähe & Geborgenheit... Aber zu lang ist auch wieder langweilig, wenn man nichts nebenbei macht wie z. B. Film schauen oder so..

Ja (bin ein Mann)

Ich kuschel meine ganze Familie, meine Frau, meine Söhnen und Neffen, mein jüngeren Bruder den ich sehr lieb habe.

Auch unsere Freunde aus unserer Jugendzeit, die zu Besuch kommen, den besten Freund in den Arm zu nehmen.

Die Kinder kuschel auch Seher gerne, miteinander, beim spielen und Toben wenn es Spaß gemacht hat.

Kuscheln ist sehr wichtig, für die Beziehung und Bindung, das gilt für Erwachsene Leute und Kinder gleichermaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Familien Vater und Onkel von 5 Kindern.
Ja (bin ein Mann)

Abends auf der Couch beim Zocken oder Filme gucken, oder morgends im bett nach dem wach werden ist Kuscheln für mich auch schöner als Sex. Oder im Winter wenns draußen kalt ist.

Ich habe noch nie mit jemandem gekuschelt

Hätte ich eine Person dafür, würde es mir aber vermutlich gefallen.