Wie kuschelt ihr am liebsten mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nackt 45%
Unterwäsche 30%
Bekleidet 25%

6 Antworten

Nackt

hätte ich eine Partnerin würde ich gerne nackt kuscheln .😌🥰 Fühlt sich angenehm an. und da ich eh nackt schlafe und sie hoffentlich auch brauchen wir uns nicht noch auszuziehen😌. Fühlt sich alles viel angenwhmer an . hat nichts mit sexuelen antrieb zu tun einfach nur viwl angenwhmer. 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Abends im Bett am liebsten ganz nackig oder eben in Unterwäsche. Wobei die nicht gerade lange angezogen bleibt. xD Und ohne sexuellen Antrieb, sondern einfach nur gemütliches Ankuscheln, dann bekleidet. :))

steve487  23.11.2023, 22:03

Nam kann auch einfach so nackt kuscheln ist such was tolles😌

Nackt

Natürlich möglichst ganz nackt, das ist einfach am intensivsten.

Bekleidet

Wenns nur ums kuscheln geht.

Soll es zu Sex werden, dann natürlich nackt.

Unterwäsche

Am liebsten in dessous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung