Wie kann ich bei einer Kuschelarty verhindern, das sich jemand mit dem gleichen Geschlecht an mich kuschelt?

5 Antworten

Ehrlich gesagt kommt das sehr auf die Kuschelparty im Speziellen an. Ich war schon auf mehreren Partys und bei manchen wird man praktisch dazu animiert, andere ungefragt anzufassen. Es gibt einige Ausnahmen, Anbieter wo ganz klar gemacht wird, dass man erst um Erlaubnis bitten muss, bevor man jmd. anfasst. Und das wird dann auch vorher noch in Übungen "gelernt". Solche Anbieter sind zum Beispiel:
https://www.kuschelevents.de, und http://kuschelwuschelberlin.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man da solche Bedingungen stellen? Also ist das Teil der Struktur solcher Parties? Wenn ja, mach es so, wenn nein, geh halt nicht hin. Wenn die Idee ist, dass jeder mit jedem kuscheln kann, solltest du Anderen nicht das Event verderben, indem du, auf einem Event bei dems darum geht mit allen kuscheln zu können, erst wieder Drama für manche machst.

MarketWizard
Fragesteller

Mit einen anderen Mann zu kuscheln ist kein Drama sondern aus meiner Sicht ekelhaft für mich persönlich.

Dann gehe doch einfach nicht hin wenn du da eine Gefahr siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dann sag es doch einfach oder bleib solchen Events zukünftig fern.

Sage einfach: „Ich möchte nur andersgeschlechtliche Kuschelpartner.“

Ist das nicht trivial?