Würdest du mit deinen Mann / deiner Frau zusammen auf eine Kuschelparty?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

W: Nein... meins! Weil... 67%
M: Nein... meins! Weil... 20%
M: Ja, na klar, weil… 13%
M: Da muss ich drüber nachdenken und schreiben morgen die Antwort 0%
W: Ja, na klar, weil… 0%
W: Da muss ich drüber nachdenken und schreiben morgen die Antwort 0%

7 Antworten

Ja, wenn beide damit einverstanden sind, was bei dem Anbieter auf der Website steht bzw. wie das Event abläuft. Das ist ja sehr verschieden bei den unterschiedlichen Kuschelpartys. Bei manchen geht's um absichtsloses Berühren, was für euch sehr hilfreich sein kann, neue Eindrücke, Erfahrungen, Horizonterweiterung, etc., (kann ein Erfahrungsraum sein, z.B. "wie kann man berühren und berührt werden..., was andere leute vielleicht anders machen, als ihr es bisher gewohnt seid.) Aber es gibt auch Kuschelpartys die nicht besonders professionell und achtsam stattfinden und auch nicht so angeleitet werden. Die Unterschiede sind hier schon groß, obwohl sie alle Kuschelparty heißen. Ich promote das Thema "Achtsame Kuschelpartys", da es mir am herzen liegt, dass es bekannter wird und vielen hilft, die (hoffentlich vorübergehend) einsam sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W: Nein... meins! Weil...

Hallöchen

Für mich gibt es nur einen Menschen, mit dem ich kuscheln mag ....meinen Mann

Wir brauchen da keine anderen Leute, - wir haben u n s

Ich habe mal einen Kurzfilm im Internet gesehen,- dazu muss man auch sehr offen sein, und die Nähe und Berührungen von Fremden zulassen

Gut finde ich es aber bei einsamen Menschen, - die sich nach Streicheleinheiten sehnen

LG Angel

SerenSaethu  01.11.2023, 15:03

Für Vereinsamte, die sich dringend nach Streicheleinheiten sehnen, sehe ich das - wie Du - als eine Möglichkeit. 🖐😉👍🧡🧡🧡 Warum sollten sich 2 Vereinsamte nicht auch mal auf diese "kuschelige Annäherungsmöglichkeit" einlassen.... RECHT HAST DU, liebe Angel! Sehr schöne Antwort, ein Sternchen von mir! 💥

Angel1112  01.11.2023, 15:28
@SerenSaethu

Wie lieb von dir, danke

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟❤️❤️❤️❤️ für dich liebe Seele

W: Nein... meins! Weil...

Warum sollte ich da hingehen, wenn ich schon ihn zum kuscheln habe ?

W: Nein... meins! Weil...

Nicht aus Eifersucht, sondern weil ich das sehr unangenehm finden würde, würden mich so viele Leute sinnlos angrabschen. Ich würde Platzangst kriegen und jeden weg schlagen.

W: Nein... meins! Weil...

Er gehört nur mir . Und ich nur ihm .