Würdest du mit einer Frau zusammen sein die Akne hat?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und wenn sie Akne hat, würde das genau was an ihrem vielleicht sehr schönen Charakter ändern? Nichts. So kann nur jemand denken, der sich selber absolut perfekt findet. Aber auch diese Person wird irgendwann mal etwas haben, was andere unpassend finden. Das muss nicht mal Akne sein. Das kann auch die Erkenntnis sein, dass diese Person absolut oberflächlich ist.

Bin selber eine Frau deshalb nicht😂. Aber er würde mich nicht stören wenn mein Partner das hat. Man kann schliesslich nichts dafür wenn man Akne hat.

Ja

Der Charakter zählt, aber das versteht ein oberflächlicher Typ wie du nicht.

Ja

Würdest du auch eine Frau ablehnen, die einen unschönen Leberfleck hat? Oder die falsche Augenfarbe? Vielleicht auch aufgrund einer unpassenden Frisur? Wer jemanden wegen sowas ablehnt, wird es wohl schwer haben, eine tiefe Beziehung aufzubauen!

Ja

was viele vergessen ist das Akne behandelbar ist.

Ist also nichts was zwangsläufig für immer bleibt. Oft verschindet Akne, wenn due Pupertät geschafft ist. In seltenen Fällen muss nach der Ursache geforscht werden, aber es ist und bleibt behandelbar.