Würdest du mit einer Frau zusammen sein, die mit jedem Mann flirtet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nicht

Wenn das Vergangenheit war, dann ist es irrelevant für mich, denn eine weise Person meinte mal zu mir "Deine Vergangenheit juckt keinen Mann, es geht darum was du JETZT tust".

Ansonsten definitiv nicht.

Ehrlich gesagt: nein!

Aber wo ist die Grenze zwischen einer "normalen" Unterhaltung und einem Flirt? Die zieht ja fast jeder Mensch woanders...

Hatte sowas letztens. Wirklich sehr nettes Mädchen, humorvoll, hübsch, intelligent aber das Problem war das sie eben genau meinte mit jedem Typen flirten zu müssen. Offensichtlich bezieht sie daraus ihr selbstbewusst sein und ihre Bestätigung. Ich könnte das Persönlich nicht ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt wie sie mit anderen Typen rummacht/fickt etc. und das zieht einen nur runter. Aber das ist eine Sache von Vertrauen. Wenn du dieses Vertrauen hast dann spricht nichts dagegen aber wenn man es nicht hat ist es halt schwierig dementsprechend war ich da raus

wär ich männlich, dann nein, aber die richtige tut das nicht

Russiya
Fragesteller

Doch, ist schlimm

basedukht1  28.02.2024, 13:46
@Russiya

gibt schlimmeres, aber wenn sie dich liebt, tut sie sowas nicht

sie würde ihre blicke senken, mit keine anderen jungs schreiben usw

Russiya
Fragesteller
@basedukht1

Aber wenn sie es tut, wenn ich nicht da bin?

basedukht1  28.02.2024, 13:48
@Russiya

Du musst ihr vertrauen halt so wenn du ihr wichtig bist, macht sie sowas nie auch wenn sie sicher 100% sicher wäre, dass du nix mitbekommen würdest. Was würde sie andere wollen dann?