Wie flirtet man mit Frauen?

4 Antworten

Humorvoll sein, finde auf Dates wenn der Typ angenehme Witze raushauen kann flirte ich schon automatisch mit hm

Einfach reden. Wenn du den Mund aufmachst und was rauskommt und sie antwortet hast du es schon geschafft.

Bei blöden Antworten sprich die nächste an. Misserfolge gehören dazu.

Mit der Zeit kriegst du Übung. Mädchen mögen Jungs die sprechen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab allg. Interesse daran, was sie im Leben glücklich macht. Der Rest passiert von allein.

Immer so dick wie möglich auftragen, auf ihre Meinung pfeifen, sie nur wie ein Objekt/Beutetier bettachten.

Funktioniert immer! 👌🏻👍💪🪐🪤🪠

Woher ich das weiß:Berufserfahrung