Ja (bin ein Mann)

Ich kuschel meine ganze Familie, meine Frau, meine Söhnen und Neffen, mein jüngeren Bruder den ich sehr lieb habe.

Auch unsere Freunde aus unserer Jugendzeit, die zu Besuch kommen, den besten Freund in den Arm zu nehmen.

Die Kinder kuschel auch Seher gerne, miteinander, beim spielen und Toben wenn es Spaß gemacht hat.

Kuscheln ist sehr wichtig, für die Beziehung und Bindung, das gilt für Erwachsene Leute und Kinder gleichermaßen.

...zur Antwort

🙈 Oman ja in meiner Jugendzeit, natürlich unter besten Freunde und unter Brüdern, was ist denn daran schlimm, wenn Jungs, aus Spaß gegenseitig vergleichen.

Bin mit meinen Freunden und mein jüngeren Bruder, Cousin aufgewachsen.

Beim Duschen, entweder im Sportverein Beim Fußball oder beim Sport in der Schule, oder privat beim übernachten bei Freunden.

Logischerweise, Freunde und Brüder kennen sich, und da kommt es vor, aus Spaß das mann beim toben im Zimmer, den mal gegenseitig zeigt und mal berührt, auch die Länge vergleichen.

Bin erstmal in der Kita mit 5 nach dem turnen mit meinem besten Freund beim gegenseitigen waschen, auch da Logischerweise gegenseitig vergleichen, und nichts passiert, völlig normal.

Bin mittlerweile Vater 32 und Onkel und, meine Söhne 8 und 6 besonders die Zwillinge und mein erster Neffe, die sind 6 Jahre, auch sie vergleichen gegenseitig. 🤣👊

...zur Antwort

Hallo 👊 🙂,das hört sich ja schlimm an.

Dass ist Freiheitsberubung, was die Eltern von deiner Freundin und würde sie natürlich das du, bei der sache hilfst unter Freundin, die anderen Freunden natürlich auch.

Erst einmal, wie lange seid ihr beste Freundinnen und ist das schon immer, dass die Eltern verboten haben mit anderen Freund und Freundin zusammen spielen und treffen dürfen.

Ich würde das mal mit deiner Freundin unter vier Augen mal darüber reden, und verleicht gemeinsam mit deinen Eltern und Thema unterhalten.

Wenn sie mitzieht und deine Eltern ebenso nichts klären können, wäre es ein leichtes zum Jugendamt zu gehen und die Menschen dort um Hilfe zu bitten.

Dort könnt ihr euch etwas besser informieren und die Angestellten könnten sich mit ihren Eltern über die probleme unterhalten.

Das ist ein nogo, Kinder dürfen miteinander treffen und sogar miteinander als Freunde zum spielen und Toben treffen, der soziale Kontakte mit anderen ist so wichtig wie das Lesen, schreiben und rechnen.

Kinder sollten miteinander, in der Schule, und in der Freizeit gemeinsam unter gleichgesinnte Sport und Musik machen können und eine richtig große Freundschaft erleben dürfen, eine Beziehung aufbauen dürfen, fängt ja schon in der Kita an.

Ich bin selbst Vater von drei Jungs und, habe von Anfang an, wo sie sicher laufen könnten, Mit anderen Kindern treffen und spielen lassen, so dass sie untersich kleine Windel Rädern in der Kita bei den Windel gruppe Toben und kennenlernen konnten.

Bin froh das ich das gemacht habe, und jetzt mittlerweile fest dicke Freunde haben, und sie gegenseitig einladen können zum spielen und Toben, auch am Wochenende übernachten was kein Problem ist.

Die spielen Fußball aktiv und machen, BJJ Training im Sportverein.

...zur Antwort

Einfach Beste Freunde bleiben, und langsam angehen mit der Liebe.

Was du machst kannst ist, auch mal beim Toben miteinander Spaß zu haben, und sagen das ich dich lieb habe als Freundin.

Und dann mal schauen wie sie darauf reagiert.

...zur Antwort
Ja, war bereits schon in Hamburg.

Ja 🙂, sehr schön oft, entweder beruflicher als Spediteur und Berufskraftfahrer bei Kunden oder Urlaub mit meiner Familie und in meiner Schulzeit die Klassenfahrten.

Ich finde Hamburg eine sehr schöne und die Hauptstadt im Norden Deutschlands.

Da ist immer eine Reise wert und entdeckt im etwas neues, auch wenn man Regelmäßigkeit dort die Stadt und der Hafen besucht.

Für meine Kinder ist es Pflicht, das Miniaturland die Modelleisenbahn oder der Hamburger Zoo besuchen, auch der Hamburger Dom und der Hafen.

...zur Antwort
Freio/Frei

Das Kinderspiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" ist ein beliebtes Laufspiel, welches in Sportunterrichten und Jugendfreizeiten großen Anklang findet.

Haben wir sehr viel und oft gespielt, in der Schule und Sportverein auch in der Freizeit mit Freunden.

Meist beim Toben, auch Haben wir im Wasser gespielt im Schwimmbad, Zeltlager.

So heißt es bei uns in der Eifel.

...zur Antwort
Würdet Ihr dieses Kind bei Euch übernachten lassen?

Mein Sohn ist 11 und hat mehrere Freunde, die er aus Schule, Sportvereinen und Krabbelgruppe kennt.

Ab und zu übernachtet mal ein Kumpel bei uns, im Zimmer meines Sohnes oder auch mal im Garten im Zelt. Ebenso durfte mein Sohn auch schon bei einigen Freunden übernachten.

Nun ist es so, dass ein Kind aus seiner Grundschulklasse, mit dem mein Sohn nie Kontakt hatte, da der Junge ihm und anderen Kindern gegenüber in der 1. und 2. Klasse gewalttätig war, seit 2 Monaten den Kontakt zu ihm sucht.

Der Junge war in der 2. Klasse "sitzen geblieben", seither hatte mein Sohn keinen Bezug mehr dazu. Mittlerweile ist meiner in der 6. Klasse, der andere Junge in einer anderen Schule in der 5. Klasse. Beide wohnen im selben Vorort.

Der andere Junge lebt bei einer allein erziehenden berufstätigen Mutter und hat eine 2 Jahre ältere Schwester. Beide Kinder waren schon im Kindergarten auffällig. Der Junge "kackte" z.B. in den Garten der Kita und verlangte von anderen Kindern, den Kot unter dem Siegel der Verschwiegenheit zu vergraben.

In der Grundschule war er, wie gesagt gewalttätig und erzählte den anderen Kindern, er hätte mit der Schwester bei Mama durchs Schlüsselloch geguckt, sich da was abgeguckt und seine Schwester daraufhin "geleckt".

Andere Mütter meldeten das ans Jugendamt, angeblich war es nur die Fantasie des Jungen (ich hatte damals sogar hier eine Frage dazu gestellt).

Der Junge bekam eine Schulbegleitung und blieb sitzen, ebenso die Schwester, die dann in die Klasse meines Sohnes kam (der Junge wurde quasi aus der Klasse meines Sohnes runter gestuft und die Schwester aus der Klasse über meinem Sohn kam in die Klasse meines Sohnes.

Beide Kinder waren Schlüsselkinder und liefen bis nach Einbruch der Dunkelheit im Vorort herum und schellten woanders an, wenn sie aufs Klo mussten.

Die Mutter, eine sehr gepflegte, schick und sexy gekleidete Frau traf ich auf einigen Elternabenden, wo sie mir nie einen Blick schenkte und auf Ansprache kein Interesse zeigte. Sie saß oft im Minirock auf dem Elternabend und wer ihr gegenüber saß, konnte bis zu ihrem Schlüpfer gucken.

Sie arbeitete auch nie mit, wenn ihr Sohn Probleme wegen Gewalt hatte. Sagte, es sei gerecht, dass er bestraft wird, und damit hatte es sich für sie.

Nun hat dieser Junge, mit dem mein Sohn seit 2 Monaten nun doch befreundet ist, mitbekommen, dass andere Jungs bei uns schlafen dürfen und drängt meinen Sohn, dass er auch hier schlafen darf. Schickt ihm laufend Nachrichten, usw.

Ich erklärte meinem Sohn, dass sie gerne tagsüber zusammen, auch im Haus und Garten, spielen dürfen, dass ich über Nacht nur Kinder nehme, deren Eltern ich näher kenne und mit deren Eltern ich KONTAKT habe.

Das ist bei seiner Mutter nicht der Fall. Auch interessiert sie sich nicht für die Aktivitäten ihrer Kinder. Der Junge verhält sich teils komisch und ich habe kein gutes Gefühl dabei, auch wenn er jetzt nett ist.

Er ist zudem sehr aufdringlich und schellt pausenlos, auch wenn man sagt, man hat keine Zeit. Was tun?

...zur Frage

Na klar, die Jungs sind beste Freunde so eine ein geschworen Haufen beste Freunde, das ist noch mega, sie müssen stolz sein auf ihren Sohn das er so ein gutes Verhältnis hat zur seinen Jungs.

Ich würde die ensten besten Freunde von deinen Sohn über Nachten lassen, wenn sie von klein an befreundet sind, wisst sie ja wohl kennen die Freunde und die Eltern der Jungs.

Du musst froh sein, dass er so eine gute Freundschaft die noch aus Kita Zeit besteht und sie bis heute hält.

Nach corona wieder richtig das erste Mal in den Sommerferien nach langem, wieder Freundschafts Pflege unter einander pflegen.

Ein Tipp, wenn ihr ein großen Garten habt, könnten sie draußen Zelten miteinander machen lassen.

...zur Antwort

Hallo du musst keine Sorgen machen, du bist noch sehr jung. Es ist völlig normal, wenn dein Glied wenn er steif wird das die Vorhaut automatisch zurück zieht, und wenn er schlapp wird wieder automatisch über deine Eichel schließt.

Kein Problem. 🙂

...zur Antwort

Nein.

Ich und mein jünger Bruder sind völlig gewaltfrei erzogen worden.

Wir wurden, zwar bestraft, wenn wir Mist gebaut haben oder in der Schule nicht gut genug gelernt haben, dann Stubenarrest oder kein Fussballverin für eine Woche.

Da mussten wir für die ganze Woche, für die Schule, mehr lernen.

Unsere Mama oder Papa haben uns gegenüber uns vähr behandelt und keine Gewalt angewendet, lieber mit uns reden warum das so gewesen war, manchmal auch zu Unrecht, von der Lehrerin bestraft, wenn wir es beweisen könnten.

...zur Antwort

🥺 Hallo wass hast für einen Vater, der Kinder verprügelt und noch seine eigene. Wenn ich so was höre werde ich 😠 wütend.

Ich würde so ford, deinen Vater, anzeigen wegen Gewalt eines Kindes.

Ich bin selbst Papa von drei kleinen Jungs im Alter von 6 und 8 Jahren, die sechsjährigen sind ein ei Zwilling.

Ich würde im Traum nicht denken sie, Gewalt anzuwenden auch bei Mist bauen und Blödsinn machen was in diesem Alter passieren kann.

Auch wenn sie eine auf die Palme 🌴 bringen können, ist aber kein Grund seine Kinder die man liebt Gewalt anzuwenden, das geht gar nicht.

Ich lebe meine Jungs, so wie sie sind meine wilde🏴‍☠️ Kerle mit Herz ❤ .

Also du solltest zu Polizei gehen und dein Vater anzeigen und die würde dann dir helfen, das du keine Probleme mit deinem Vater hast und dich schlägt.

Bitte sei stark und bitte bleib gesund und lass auch von deinen lieben Freunde dir helfen.

...zur Antwort

Hallo guten Morgen 🌞

Ich bin Vater von drei Jungs, der erste ist 8j und die Zwillinge erst 6j.

Beim ersten, er war mit krabbeln auch im 8 Monat dabei und im 13 -14 Monat laufen.

Die Zwillinge auch im 8 Monat grabbeln und laufen, im 13 Monat.

Die konnten schnell laufen, weil sie sich, gegenseitig gebucht haben.

...zur Antwort

Cool, logisch dass macht Spaß, so mit unter Brüdern oder Freunde zu toben.

Mir macht es immer noch sehr viel Spaß, mit meinen jüngeren Bruder und mit unseren Kindern auch mal ein Spaß raufen miteinander zu erlauben.

Mit meinen jüngeren Bruder habe ich eine mega Freundschaft zwischen uns beiden, eigentlich seit er geboren ist.

Unser Verhältnis ist nach 30 Jahren immer noch zwischen uns so gut und können uns erlauben mit unseren Kindern gemeinsam zu toben,.

Ich bin nur zwei Jahre älter wie mein Bruder, und immer wichtig gewesen unter uns ein Brüderche Bindung aufrecht zu halten.

Du solltest mit ihm, noch ein paar Runden einen Spaßkämpfen mit ihm machen, drei Runden.

...zur Antwort

Hallo ja sehr gerne, mit meinen jüngeren Bruder und unsere besten Jugendfreunde von uns beiden.

Wir haben schon alls Kinder, sehr nette kleine Ringkämpfe veranstaltet, auf dem Heuboden im frischen weichen heu Haufen, im Schwimmbad im Wasser oder auf weiche Liegewiesen, zuhause auf dem großen Bett der Eltern.

Spaß kämpfen kann sehr erregend sein, und macht mega spaß wenn man Regeln vereinbart und aufeinander aufpassen sollte.

Wir haben eine weiche Stelle gesucht, wo wir cool Ringenkampf spielen konnten, haben bis zu Unterhose ausgezogen, und die klamotten auf seite gelegt, und angefangen bei drei zu raufen.

Wir haben uns für Regeln vereinbart und die Hände gedrückt. Beißen, Treten, Schlagen, Würgen, Kratzen, Haareziehen sollte man auf jeden Fall verbieten.

Wir haben ausmachen, was der Gewinner bekommt oder was er mit dem Verlierer machen darf, natürlich was Spaßmacht.

Wir haben uns gegenüber gestellt, und bis 3 gezählt und dann ging der Spaß los.

Wenn es wirklich Spaß machen soll, dann macht man es am besten in einer Unterhosen oder Badehosen miteinander kämpfen auf einer weichen Wiese mit einer großen Felddecken als Ring, 

alle Griffe sind erlaubt sofern sie nicht verletzen oder wehtun, dabei können beide viel Spaß haben und es wird sicherlich unter besten Freunde sehr erregend gewesen.

Wir haben uns erlaubt gegenseitig zu kitzeln und zwischen den Beinen am Schritt zu graulen oder leicht greifen, etwas erotik zu erlauben beim Spaßringen.

...zur Antwort

Hallo ja, Spaßringen oder Spaßkämpfen kann sehr erregend.

Besonders mit besten Freund oder Bruder, Cousin ein Spielerischen Ringenkampf veranstaltet,.

Auch Mädchen machen gerne unter Freundinnen, mal ein paar Runden miteinander aus Spaß, ich hatte nicht nur Jungs im Freundeskreis gehabt auch Mädels.

Im Grundschulalter oder etwas ältere Jugendlicher, haben wir sehr viel und gerne, auf einem Heuboden oder am Waldsee auf der Wiese beim Spielen sein Freund Herausfordert zum raufen miteinander.

Wir haben eine weiche Stelle gesucht, wo wir cool Ringenkampf spielen konnten, haben bis zu Unterhose ausgezogen, und die klamotten auf seine gelegt, und angefangen,

Das hängt ganz davon ab, was für Regeln ihr ausmacht. Beißen, Treten, Schlagen, Würgen, Kratzen, Haareziehen sollte man auf jeden Fall verbieten. Ihr müßt auch ausmachen, was der Gewinner bekommt oder was er mit dem Verlierer machen darf.

Wenn es wirklich Spaß machen soll, dann macht man es am besten in einer Unterhosen oder Badehosen miteinander kämpfen auf einer weichen Wiese mit einer großen Felddecken als Ring, 

alle Griffe sind erlaubt sofern sie nicht verletzen oder wehtun, dabei können beide viel Spaß haben und es wird sicherlich unter besten Freunde sehr erregend gewesen.

Wir haben uns erlaubt gegenseitig zu kitzeln und und zwischen den Beinen am Schritt zu graulen oder leicht greifen, etwas erotik zu erlauben.

...zur Antwort