Umfrage - Wart ihr schon mal in Hamburg 🧳?

Das Ergebnis basiert auf 171 Abstimmungen

Ja, war bereits schon in Hamburg. 65%
War noch nie in Hamburg. 26%
Nur durchgefahren/kurzer Stopp. 9%

34 Antworten

Ja, war bereits schon in Hamburg.

Ja 🙂, sehr schön oft, entweder beruflicher als Spediteur und Berufskraftfahrer bei Kunden oder Urlaub mit meiner Familie und in meiner Schulzeit die Klassenfahrten.

Ich finde Hamburg eine sehr schöne und die Hauptstadt im Norden Deutschlands.

Da ist immer eine Reise wert und entdeckt im etwas neues, auch wenn man Regelmäßigkeit dort die Stadt und der Hafen besucht.

Für meine Kinder ist es Pflicht, das Miniaturland die Modelleisenbahn oder der Hamburger Zoo besuchen, auch der Hamburger Dom und der Hafen.

War noch nie in Hamburg.

Nein, wohne in Österreich und war bisher nur einmal in München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war bereits schon in Hamburg.

Ja, mehrmals.

Hamburg ist für mich eine wunderschöne Stadt !

Ja, war bereits schon in Hamburg.

Ist wirklich eine tolle Stadt und man kann viel dort erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war bereits schon in Hamburg.

Da war ich schon öfter. Es gibt einiges zu sehen. Die Vorträge im Planetarium haben mir als Jugendlicher gut gefallen. Leider weiß ich nicht mehr, in welchen, denn Hamburg hat zwei davon und ich bin immer zusammen mit Freunden dort gewesen.

Der Alte Elbtunnel ist auch immer wieder schön. Da war ich schon als Kind. Damals war es mit einem Zoobesuch verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung