Umfrage - Wart ihr mal auf Sylt 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Noch nie. 45%
Ja. 33%
Nein, habe ich auch nicht vor. 22%

27 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja.

Hallo touchytt.

Sylt ist meine Lieblingsinsel und ich war seit meiner Jugend schon unzählige Male dort.

Ich kenne die gesamte Nordseeküste mit ihren Inseln, Ostfriesland und auch Nordfriesland.

Sylt ist tatsächlich die Königin der Nordsee, wie sie immer so schön betitelt wird. Dort findest du 40 Km langen feinsten Sandstrand. Landschaftlich ist die Insel traumhaft schön.

Mich zieht es immer wieder nach Sylt, nirgends kann ich mich so gut erholen, wie dort.

Sylt ist ja die nördlichste Insel Deutschlands und die größte nordfriesesche Insel.

Mit dem Fahrrad kann man die Insel sehr gut erkunden. Es führen schöne Fahrradwege durch eine traumhaft schöne Dünen-und Heidelandschaft. Ich gerate schon wieder ins Schwärmen. 😍

Sylt ist immer eine Reise wert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)  - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)  - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)
Renate2804  08.08.2022, 13:32

Ja, mit Sylt bist du verbandelt, fast genau wie mit mir. Und die drei Bilder, die du eingestellt hast, sind einfach nur fantastisch.

Sternchen700  08.08.2022, 14:22
@Renate2804

Vielen lieben Dank. Es gibt aber einen Unterschied, auf die Insel Sylt kann ich verzichten, auf dich niemals. ❤

Renate2804  08.08.2022, 14:24
@Sternchen700

Das freut mich aber, aber das habe ich mir schon gedacht, bzw, ich weiß es ja.🌟❤️😇

Noch nie.

Muß da auch nicht hin, ist nicht meine Welt. Wobei zur Zeit des 9€ - Tickets hätte ich es nach der Äußerung von einem Tourismusfuzzi echt gemacht, wenn ich Zeit und Gesundheit gehabt hätte, dann aber verkleidet als Punk, Rocker oder was auch immer und mit Alkoholflaschen in der Hand (in die ich vorher meine Cola abgefüllt hätte)

Noch nie.

Da zieht mich auch nichts hin...

Ja.

Aber finde ich nicht so toll. Da gibt es wesentlich schönere Orte