Mögt ihr Sylt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA 44%
NEIN 44%
MIR EGAL 13%

11 Antworten

JA

Ja, aber nur abseits der Schickimicki Touristen.

Wir waren schon häufiger aus beruflichen Gründen auf Sylt. Es gibt da auch schöne, ruhige Ecken. Dort wohnen wir dann z.B. in Morsum. Da ist es noch richtig Friesisch, ohne „WEMPE“, Porsche usw.

JA

Sylt ist wunderschön. Aber halt leider auch sehr überlaufen.

Wenn man außerhalb der Schulferien, vor allem aber der Sommerferien fährt geht es aber. Gibt aber auch schöne Ecken die noch nicht so arg überlaufen sind.

NEIN

zieht mich einfach nicht so an, bin dann lieber irgendwo wo es wärmer ist in nem anderen Land. Aber jeder der es mag, finde ich voll in Ordnung:)

MIR EGAL

Ich war noch nie da. An sich finde ich es an der Nordesee ganz schön ich glaube aber nicht das ich Sylt besonders schön finden würde

JA

Eine ganz tolle Insel mit vielen tollen Ausflugszielen.

Leider auch sehr teuer und völlig überlaufen, weshalb ich meine Besuche auf die kalte Jahreszeit beschränke.

Nordseefan  18.03.2024, 18:32

Sylt im Winter: herrlich