Umfrage - Was haltet ihr von „Rezo“?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Gut. 58%
Schlecht. 29%
Mittelmäßig. 13%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gut.

Heyyy :D

Ich mag ihn mega! Er ist mein Lieblingsyoutuber und er macht auch noch Podcast :D

Die Kombi Julia Beautx, Julien Bam und eben Rezo mag ich am meisten☺️

MindFlower  27.07.2022, 16:03

Ich brauch hier mal Hilfe.

Ich versuche schon eine Zeit lang Beautx auszusprechen, aber bin damit nicht zufrieden.

Wie geht das, vom T auf das X zu springen?

Ist das normal, das man automatisch ein K dazwischen setzt, um hart auf das X zukommen, obgleich das T vorher abbremst und den Schwung nimmt? Oder wird das T und das K so sanft betont, das es wie ein D mit Z hinten betont wird. Es kann aber auch ein G mit darauffolgenden Z sein.

Kann das wer nachvollziehen? 🙊

rezojufan  25.06.2023, 19:46

Er ist auch mri lieblings youtuber und ich liebe Hobbylos

Mittelmäßig.

Das, was ich von ihm gesehen habe, find ich eher langweilig und flach.

Sein Erfolg zeigt aber, dass es genug gibt denen seine Inhalte gefallen.

Nad9675  25.07.2022, 09:05

Flach? Seine Kritik- Videos sind alles andere als flach

LeroyJenkins87  25.07.2022, 09:17
@Nad9675

Bitte nochmal lesen.

Das, was ich von ihm gesehen habe, find ich eher langweilig und flach.
Mittelmäßig.

Seinen Content finde ich größtenteils langweilig, aber sein „Zerstörungsvideo“ und sein Video über GNTM fand ich gut. Scheint ein cooler Kerl zu sein.^^

Mittelmäßig.

Ich persönlich fand seine Videos auf seinen alten Kanälen besser, da er dort (meiner Meinung nach ) bessern Kontent produziert hat. Dort finde ich ihn wircklich gut. Aber das was er auf seinem aktuellen Kanal (Renzo) macht, mag ich nicht so, weil er größtenteils einfach nur Reaktions vonTik Toks hochlädt. Damals hat er sich deutlich mehr Mühe gegeben.

Mittelmäßig.

Seine Videos mit spielerisch-albernden Inhalten, wo er am plänkeln ist, haben für mich keinen sonderlichen Mehrwert.

Aber wenn er sich sachlich mit einen Thema auseinandersetzt, ist er auf jeden Fall sehenswert für mich.