Was haltet ihr von Rezo?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schlecht 50%
Gut 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

An sich nicht unbedingt schlecht, aber einfach auch nicht gut. Ich finde ihn wirklich sehr überheblich und unsympathisch. Mich stört einfach diese verurteilende Art und Weise. Es muss immer alles moralisch perfekt sein, natürlich geht es dabei aber nur um seine Moral, ebenfalls habe ich das Gefühl, dass andere Meinungen oft sehr radikal abgelehnt werden. Alles im allen, macht er einfach einen sehr einseitigen und unreflektierten Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen:)
Gut

Ich habe nicht sehr viel von seinem Content gesehen, aber die Videos, in denen er aufdeckt, was z. B. Gntm, die CDU/CSU oder einige Medien für einen Dreck am Stecken haben. Ich persönlich bewundere ihn, weil er sich für viel Gutes einsetzt, was er mit seiner enormen Reichweite auch gut umsetzen kann, und weil er so mutig ist, dass er bewusst die Entscheidung eingeht, sich mit solchen Videos große Feinde zu machen und trotzdem seinen Ruf so oft aufs Spiel setzt, um gegen den Klimawandel, Rassismus usw. einzustehen.

Salomon565
Fragesteller

Bei GNTM hat er übelst schlecht recherchiert. 😅

Schlecht

Also ich hasse ihn nicht un nicht mögen tu ich ihn auch nicht direkt aber siene perönlichkeit, im sinne von dass er alles kritisiert und seine sprechweise, dass jedes zweite wort bei ihm englisch ist stört

Gut

Hii ✨

ich fand sein Informations Video über GNTM sehr gut

Salomon565
Fragesteller

Die "Informationen" wurden komplett aus den Kontext gerissen.

Das Video war mitabstand das schlechteste was ich je gesehen hatte.😅

Salomon565
Fragesteller
@cartacombia

Gerade deswegen kann ich mir meine Meinung zu seinem "Video" bilden.