Weißt ihr wie man rezo hier finden kann?

Amadeus2000  14.11.2022, 16:42

Ist es denn gesichert, dass Rezo hier angemeldet ist?

Berfin200
Fragesteller

Ka

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den gibt es ganz sicher hier, doch seine Antworten werden (leider) immer gelöscht.

simpgod96 heißt er (Profil inaktiv)

https://youtu.be/hzJzrN1Fo-w

https://youtu.be/qi-4hB7t8JY

Berfin200
Fragesteller

Ich habe 2 fragen gefunden die er im Video gefunden hat aber dann hab ich nachgeguckt und es war gelöscht

Hoich  14.11.2022, 16:55
@Berfin200

Ja tatsächlich. Ich habe es eben auch geprüft. Alle Antworten wurde gelöscht.

Der hat bestimmt, so wie manch anderer Z-Promi, besseres zu tun als hier rumzukrabbeln.

Berfin200
Fragesteller

Doch er macht solche Videos WLAN er die fragen beantworten

DarylDixon666  14.11.2022, 16:47
@Berfin200

Youtube aufrufen, nach seinen Channel gucken und in die Kommentare schreiben?

Berfin200
Fragesteller
@DarylDixon666

Wusste ich schon aber trotzdem danke er heißt hier : simpgod96

Auf einer anonymen Plattform kannst du lange nach einer Person suchen.

Der ist doch Youtuber. Dort findest du ihn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise