We findet ihr Rezo?

IMONKI  09.02.2024, 22:59

wer ist Rezo? muss man den kennen?

ArwenPotter
Fragesteller

Ein YouTuber der Videos mit gut aufklärenden Inhalt z. B. über den Rammstein Vorwurf postet

3 Antworten

Seine Art gefällt mir sehr gut, ich bin damals auf seine Musikvideos aufmerksam geworden und habe sein Talent bewundert.

Mittlerweile macht er hauptsächlich Unterhaltungsvideos, die mich leider – inhaltlich – nicht wirklich ansprechen (ich bin mittlerweile 30).

Alles rund um Realtalk, Vlogs und "Zerstörungsvideos" finde ich aber super und immer mit den nötigen Quellen versehen.

Er macht seine Arbeit sehr gut, wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich finde ihn absolut super. Und einfach bemerkenswert, was für ein Tausendsassa er ist. Wenn man mal schaut, was seine akademische Laufbahn war, welchen content er macht, wie unheimlich kreativ und talentiert er ist und welchen positiven Einfluss er auf die Jugend (auch auf andere Altersgruppen) in Sachen "politisches Interesse" und "kritisches Auseinandersetzen mit xy anhand valider Quellen" hat, kann man ihn nur feiern. Er hat Deutschland einen wichtigen Dienst erwiesen, was das Hinterfragen traditioneller Strukturen und faktenbasiertes Researching angeht. Das ist so verdammt wichtig, damit die Gesellschaft sich progressiv wichtiger Problematiken widmet, um die immer noch viel zu krassen sozialen Ungerechtigkeiten auf ihren unzähligen Ebenen zu überwinden. Und um sich gegen diejenigen Alten zu wehren, die durch ihre Wahlen und ihre Egozentrik die Zukunft der jüngeren Generationen zerstört, obwohl sie selbst davon nichts mehr haben werden. Aber das führt nun zu weit. Kurz: sehr guter Repräsentant der jungen Generationen bzw. derjenigen, die schlechte Zustände nicht mehr akzeptieren wollen und sich dafür laut machen, damit wir alle eine lebenswerte Zukunft schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArwenPotter
Fragesteller

Da habe ich absolut gar nichts mehr hinzuzufügen🤗😄😁☺😊.