Ist Rezo ein gutes Vorbild?

4 Antworten

Der labert auch nur - ich sehe nicht das er irgend etwas anpackt oder verändert.

Krader303702  21.05.2024, 21:07

Und was bewirkst du?

stealthuser  21.05.2024, 21:15
@Krader303702

Nichts - aber ich halte meine Fresse auch nicht in die Kamera um anderen meine Meinung zu verkaufen

Soöange du nicht aööes was er sagt 1 zu 1 gut findest nicht. Am besten erziehst du dwin Kind und nicht irgendein Influenzer oder so.

Ich mag Rezo teile aber nicht alles was er sagt

Ja, ich teile auch seine Sichtweise bei den meisten Sachen

Ameliee27
Fragesteller

mag du sagen welche zum beispiel. weiß nicht so viel über ihn

Was ich von ihm bisher gehört habe, fand ich ganz vernünftig und realitätsnah.