Ist Rezos Name Julien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rezo 64%
Julien 18%
Steffan 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rezo

In Deutschland ist ein Künstlername genauso wie der bürgerliche Name rechtsgültig und fällt unter den Schutz des §12 BGB. (Ausnahme: Die Eintragung in ein Grundbuch ist immer nur mit bürgerlichem Namen möglich)

Demzufolge heißt er Rezo - welchen Namen seine Eltern ihm bei der Geburt gegeben haben ist nicht bekannt und unterschreiben tut er vermutlich auch einfach nur mit Rezo.

LG

Rezo

Dies ist nicht öffentlich bekannt. Es gibt viele Vermutungen, aber seinen richtigen Namen hat er noch nie wirklich gesagt.