Wie findet ihr Rezo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom Influencer Dasein halte ich allgemein nichts, aber was er so politisch drauf hat gefällt mir extrem gut. Alles was in die journalistische und politische Richtung geht macht er exzellent meiner Meinung nach. Abseits davon beschäftige ich mich mit ihm aber nur selten. Er ist halt ein klassischer Internet Influencer der irgendwelche Tik Tok Challenges macht, Wahrheit oder Pflicht spielt und lustige Geschichten erzählt. Ist einfach nicht meins. Das ist mir zu überdreht, zu konsumorientiert und zu kommerziell.

Aber als Person ist er sicher ein ganz cooler Typ. Musikalisch hat er natürlich auch einiges drauf.

Finde ihn eigentlich ganz cool.

Gucke auch gelegentlich seine Videos oder eben Videos, in denen er vorkommt.

Sagt mir überhaupt nichts. Nie gehört oder gesehen!

🤷🏻‍♂️

Ich mag ihn. Ich schaue seine Videos und höre auch manchmal die Podcasts, aber es ist schade dass er keine Musik mehr macht.

Ich finde seine Blauen haare toll

Ich guck ihn nicht aber ich kenn ihn