Welchen YouTuber findet ihr von hier am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nikocado Avocado 43%
Andere/r 32%
Bibis Beauty Palace 18%
Oli London(hat sehr viel Geld ausgegeben um wie Jimin auszusehen) 7%
123Go! (😂) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nikocado Avocado

Hey Lena, ich persönlich finde Nikocado Avocado recht schlimm. Er ist krank, leidet an Fettleibigkeit und macht seine Gesundheit für Clicks weiterhin kaputt. Einfach nur schlimm sowas.

Liebe Grüße C. N.

Nikocado Avocado

Er macht einfach wiederliche Videos, damit er erfolgreich wird, bestimmt dass er große Mengen von ungesunden Essen isst. Wann wird er eigentlich damit aufhören - eigentlich ist es mehr als ungewöhnlich, dass er mit dem Posten seiner Mukbang Videos aufhört.

Andere/r

Die anderen kenne ich außer Bibi nicht und ja. ApoRed ist schlimmer. Und dieser weirde König Thomas Typ mit seinem Kanal telemedial zeugs

Andere/r

Ich finde sie alle nicht besonders gut.

Am allerschlimmsten finde ich bestimmte Kanäle von zb Tiere wirklich gequält werden und sie es so aussehen lassen als würden die Tiere gerettet. Auch wenn zb Fische und viele andere Wassertiere in sehr kleinen Becken getan werden habe ich schon gemeldet

Oder es gab auch mal Kanäle in dene tatsächlich seelische und körperliche Gewalt an Kindern gezeigt wurde hieß Elsagate. Der wurde wegen Beschwerden gelöscht. Solche Kanäle finde ich am schlimmsten.

Von den genannten finde ich bibis Beautypalace noch am wenigsten schlimm zwar interessiert mich das Thema nicht aber sie schadet zumindest keinem.

Andere/r

Miimii er veröffentlicht illegal erworbene Kontoauszüge also Hehlerware und der Großteil der Netzgemeinde feiert es weil (beste Begründung) sich jemand im Internet als vermögend ausgibt aber es in Wirklichkeit gar nicht ist. Kann man scheisse finden, rechtfertigt aber nicht das veröffentlichen eines Kontostandes einer anderen Person.

Dass der Typ nicht reich ist, wem schadet das außer Miimiis Ego?

MasterGano  05.11.2022, 18:43

Wem das schadet das Apored 2 Frauen Sexuell belästigt hat?
Ich vermute mal den 2 Frauen, scheint für dich aber schlimmer zu sein das Miimii das aufgedeckt hat als das Apored ein sexualbelästiger ist.

TJDettweiler  05.11.2022, 18:56
@MasterGano

Aber wenn du darüber sprechen möchtest. Miimii hat entschieden diese Info über Silvie Carlson zu veröffentlichen. Dass es AR war.

So viel zu der Übergriffigkeit von Miimii gegenüber einer Frau die er somit zum 2. mal zum Opfer gemacht hat

MasterGano  05.11.2022, 19:04
@TJDettweiler

Richtig, miimii hat veröffentlicht und damit wurde bestätigt das apored 2 Frauen belästigt hat. Trotzdem redest du noch über miimii und ignoriert den Belästiger als hätte er nix schlimmes getan.

TJDettweiler  05.11.2022, 19:17
@MasterGano

Nein, 2 Frauen haben im Internetvideos gesagt sie wurden von einem YouTuber belästigt. eine war Carina und die andere hat keinen Namen gesagt. das war ihre Entscheidung, die Entscheidung eines Opfers. Den Namen nicht öffentlich zu nennen.

Mimi hat einfach entschieden in seinem Video zu sagen dass es ApoRed war und das öffentlich zu machen. Das hat auch die Freundschaft zwischen Silvi und Miimii zerstört.

das zeigt, Miimii geht es nur um seine Videos nur um seinen Hass über die PrankYouTuber von damals und seine Speicherkarte aber nicht darum dem Opfer von ApoRed zur Seite zu stehen und zu unterstützen.

Das finde ich bei allem Respekt Schäbig.

MasterGano  05.11.2022, 20:02
@TJDettweiler

Und weiterhin ignorierst du den Täter. Unabhängig von den Opfern hat MiiMii aufgedeckt das Apored ein Belästiger ist, und dir scheint das komplett egal zu sein. Also tue jetzt nicht so als interessieren dich die Opfer.

TJDettweiler  05.11.2022, 20:08
@MasterGano

Nein, ich ignoriere nicht den Täter. Silvie Carlsson ist das Opfer. Auf ihrer Seite stehe ich. Miimii ist genauso Täter wie ApoRed.

aber alle feiern ihn

MasterGano  05.11.2022, 20:33
@TJDettweiler

Richtig, Assange ich auch täter, was er tat war Illegal. Aber als Journalist ist es wichtiger verbrechen aufzudecken, und die journalistische Arbeit von MiiMii hat einen schrecklichen Menschen aufgedeckt der ohne ihn weiter seine Schiene gefahren hätte und auch weiter Frauen belästigt hätte.

TJDettweiler  05.11.2022, 20:40
@MasterGano

Mit dem Veröffentlichen von ApoReds Bankauszügen und Kontoständen wurde keine Straftat aufgedeckt.

MasterGano  05.11.2022, 20:57
@TJDettweiler

Steuerhinterziehung gibt bis zu 10 Jahre Haft.
Sexuelle Belästigung hätte ihn nur 2 Jahre Maximal gegeben.

TJDettweiler  05.11.2022, 21:01
@MasterGano

das ist Quatsch, Apored hat ein Insolvenzverfahren am Laufen. Das heißt er muss seinem Insolvenzverwalter eh alles offen legen so lange die ganze Insolvenz geht auch dem Insolvengericht. Dafür brauchen die keinen Miimii

TJDettweiler  05.11.2022, 21:29
@MasterGano

wegen Der sexuellen Beästigung waren die 2 Frauen mit apored zb vor Gericht und wegen noch anderer Dinge. Keine Ahnung wie die Urteile sind oder ausfallen werden.

was hat deiner Meinung nach irgendein Gericht von den Videos von Miimii für ihre Urteilsverkündung?

hast du von irgendeinem Urteil gelesen dass gefällt wurde in denen Miimiis Videos eine Rolle spielten?

Lasst euch doch nicht so einen Bären aufbinden und schaue dir Prozesse an die wirklich durch die Recherche von Jounalisten geführt wurden oder großen Einfluss hatten.

MasterGano  05.11.2022, 23:01
@TJDettweiler

Richtig, und bei so einen Gerichtsprozess wird auch bestimmt keine Journalistische Arbeit geleistet, der Richter kann Gedanken lesen und weiß einfach alles.
Du ignorierst auch einfach alle anderen Straftaten die MiiMii aufgedeckt hat. Sollten Käufer bereits rechtlich gegen eine seiner vielen Firmen vorgehen haben sie dank MiiMii eine große Beweislage.

Das er aktiv das Finanzamt abzieht kam auch durch MiiMii ans licht was vorher nicht offen war. Und wenn du jetzt wieder behauptest dass das Gericht oder der Insolvenzberater davon wussten und das weiter gestattet haben bist du aber ordentlich auf den Kopf gefallen.

Und du weißt ja anscheinend auch das MiiMii nix zum Prozess beigetragen hat. Wieso sollte er auch, er hat ja nur seine Adresse veröffentlicht die anscheinend Niemand hatte. Aber beim Prozessen war er bestimmt leise und hat nix veröffentlicht, so ist er ja.

TJDettweiler  05.11.2022, 23:24
@MasterGano

Du redest einen Quatsch. So viele juristische Arbeit gibt es die in Anklageschriften und Beweise in einem Gerichtsverfahren einfließen. Keine einzige ist von Miimii bisher in einer Beweisführung vor Gericht gewesen.

Ausserdem leben wir in einem Rechtsstaat kein YouTuber entscheidet ob jemand eine Straftat begangen hat. Sondern ein Gericht fällt das Urteil.

Miimiis Videos dienen zur Unterhaltung und sind keine Rechtsgrundlage jemanden als rechtskräftig verurteilter Straftäter zu bezeichnen.

Wenn das Finanzamt nicht sein Geld bekommt dann sind die ganz schnell selbst hinterher und viralem durch ein Insolvenzverfahren.

und uns allen muss gar nichts offen gelegt werden. Oder

TJDettweiler  05.11.2022, 23:29
@MasterGano

Oder sind die Steuerzahlungen von Rezo, Monte oder Pappaplatte etwa auch öffentlich offengelegt?

TJDettweiler  05.11.2022, 23:50
@MasterGano
Wieso sollte er auch, er hat ja nur seine Adresse veröffentlicht die anscheinend Niemand hatte. Aber beim Prozessen war er bestimmt leise und hat nix veröffentlicht, so ist er ja.

hat Miimii für diese Behauptung Beweise gebracht dass nach APO gefahndet wird?

oder ist das nur die Aussage von Miimii?

ich bin kein Fan von ApoRed aber…

MasterGano  05.11.2022, 23:59
@TJDettweiler

Ich finde es schändlich wie schlecht du hier Journalisten machst.
Das ist einer der Gründe wieso Seiten wie BILD ihre Journalisten Mindestlohn zahlen und die Werke dann hinter einer Paywall verstecken.

Wie glaubst du kommt ein Finanzamt an eine Adresse? Die setzen da jemanden drauf an, das heißt Steuergeld geht verloren und ob dieser so gut ist wie MiiMii ist Bezweifel ich da er sich nicht an geheime Zeugen und Illegale Methoden wenden kann.

Die Journalistin die aufgedeckt hat das viele Reiche steuern hinterziehen wurde übrigens durch eine Autobombe ermordet und keine Zeitung hat drüber berichtet.

MiiMii hat einen Steuerhinterzieher, Sexuellen Belästiger und extremen Lügner aufgedeckt. Er setzt sich selbst damit in Gefahr denn die Leute die hinter ApoRed stehen sind zu allem fähig. Und das er das für Geld macht ist doch klar. Der Journalist der den Sexring in Hollywood aufgedeckt hat, hat damit auch Massiv Geld gemacht bevor er ermordet wurde.

TJDettweiler  06.11.2022, 00:26
@MasterGano

Apored hat ein Insolvenzverfahren laufen.

belese dich. Erzählt Miimii auch wie das dann abläuft?

Im Falle einer Insolvenz werden Steuerschulden vom Gesetz genauso behandelt, wie alle anderen Schulden auch. Sie gelten also auch als Insolvenzforderung. Demnach gilt die Restschuldbefreiung nach der Insolvenz auch für Steuerschulden.

schluckt doch nicht alles einfach so was euch ein YouTuber erzählt.

TJDettweiler  06.11.2022, 01:05
@MasterGano

Ich stehe nicht hinter Apored, ich halte Miimii nur nicht für einen Experten was Schulden, Steuerschulden oder Strafrecht angeht.

ich mag Miimiis Videos sogar gerne und habe sie früher gerne geschaut bis zu den Maßen an an Leon Macher und Apored Videos.

ich hoffer er macht mal wieder anderes Zeug.

zu ApoRed ich habe noch nie in meinem

leben ein Video von den gesehen.

MasterGano  06.11.2022, 09:56
@TJDettweiler

Wieso laberst du hier wieder über seine Insolvenz die er ja nicht einhält. Denn Apored lässt Illegal Geld über Paypal fließen, überweist Geld an seinen Bruder und versteckt nach eigener Aussage Geld im Ausland.
Das alles hat der Staat nicht herausgefunden aber MiiMii schon. Aber du verteidigst diesen Verbrecher wieder damit all die Personen denen Apored Geld schuldet nix bekommen. Und eine Restschuldbefreiung hat Apored ja nicht beantragt womit der Quatsch von dir wohl auch nicht gilt.

Du hältst MiiMii der einen Experten für Insolvenz im Video hatte und mit einen Experten für Medienrecht zusammenarbeitet nicht für einen Experten? Sorry aber du bist einfach lost :D

TJDettweiler  06.11.2022, 10:33
@MasterGano

Hast du dafûr offizielle Bestätigung vom Insolvenzgericht? Miimii hat viral verbreitet dass Apo Red ein Insolvenzverfahren am Laufen hat. Was natürlich schon öffentlich war, weil Gerichtspeozesse immer öffentlich verkündet werden. Auf den Internetseiten der Gerichte natürlich und nicht auf YouTube.

Wenn ApoRed Steuerschulden hat dann ist das Finanzamt ein Gläubiger das von Apored Geld fordert. In einem Insolvenzverfahren läuft das darüber. Also hat Miimii nichts krasses aufgedeckt.

Das Finanzamt bekommt sein Geld durch das Insolvenzverfahren.

ein Insolvenzverfahren ist dafür da damit jeder Gläubiger sein Geld vom Schuldner bekommt auch natürlich das Finanzamt.

Sollte ApoRed wirklich Geld ins Ausland gebracht haben, dann wird das Finanzamt schon wissen. Jede Überweisung die mehr als 10.000 Euro übersteigt wird von den Banken an das Finanzamt gemeldet und man muss offenlegen woher das Geld stammt (Geldwäschegesetz)

auch ist es nicht erlaubt hohe Geldbeträge durch den Zoll zu bringen ins Ausland.

Sollte ApoRed Steuern hinterzogen haben dann ist das selbstverständlich eine Straftat aber dann kommt er auch dafür vor ein Strafgericht wie zb Boris Bäcker oder jetzt Alfons Schubeck.

Aber bisher ist davon nichts bekannt und ganz ehrlich, ich traue ApoRed auch nicht zu dass er wissentlich Steuern hinterziehen kann. Einfach Steuern nicht zu zahlen ist natürlich scheisse aber bei Geachäftsleuten die Insolvent gehen auch nicht unüblich.

Denn wenn man keine Einnahmen hat um Gläubiger zu bezahlen hat man auch kein Geld seine Steuervorrauszahlung zu bezahlen und schon hat man Schulden beim Finanzamt.

klar, ApoRed hat in seinen Videos gesagt dass wenn er Geld ins Ausland bring wäre er schlau aber das ist noch keine Aussage vor Gericht.

Klar, schlau wird diese Aussage nicht gewesen sein. Trotzdem wissen wir nicht ob und wie er Geld unbemerkt am Fiskus vorbei ins Ausland gebracht hat und vorfallen wohin. Müsste ja ein Land sein das Deutschland keine Auskunft gibt.

MasterGano  06.11.2022, 11:07
@TJDettweiler

Ja ich bin mir sicher das du klüger bist als ein Anwalt für Insolvenzrecht. Träum weiter.

TJDettweiler  06.11.2022, 11:12
@MasterGano

Ganz sicher würde ich einem Insolvenzanwalt mehr Glauben schenken als den Worten und Schlussfolgerungen eines YouTubers

MasterGano  06.11.2022, 11:18
@TJDettweiler

Ahso, weil er YouTuber ist, ist der in der Anwaltskammer eingetragende Anwalt kein Anwalt mehr...
Ja komm du bist geblockt, schönes leben noch.

Flophitomato  06.11.2022, 17:32
@MasterGano

Aber er hat doch recht. Der Vorwurf von Miimii dass ApoRed Steuern hinterzogen hat oder Geld ins Ausland geschafft hat, dafür gibt es kein Rechtskräftigsten Urteil und noch keine Anklage.

ApoRed ist im Insolvenverfahren also ist er mittlerweile auch findbar