Welche/r Youtuber/in hat den/die schlimmsten Song/s?

Bitte mit Begründung😂

Bitte schreibt nicht „alle schlimm“ oder so

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bibis Beauty Palace (How it is oder wap Bap) 78%
Julien Bam (Songs aus der Bohne, Songs in Real Life) 11%
Hey Moritz (Sommerzeit) 11%
Julia Beautx ( glücklicher allein, EGO, Girl mit den likes) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu hey Moritz hab ich keine Meinung und Bibi ist einfach nur scheiße😂 Julia’s Songs mit viel autotune klingen halt wie die radio charts. Ju hat unfassbar viel talent

Ich finde alle Songs gut gelungen auch wenn es nicht immer unbedingt mein Geschmack ist 😁(ihr denkt alle jetzt an wap bap)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bibis Beauty Palace (How it is oder wap Bap)

Eigentlich ja ApoRed, aber wenn nicht der, dann wohl die.

kA. Ich finde Bibis Songs sind die Einzigen mit Unterhaltungswert.

Bibis Beauty Palace (How it is oder wap Bap)

Ist dür mich wie ein Kinderlied irg

Hört sich jetzt nicht blöd an, sondern ist wie ein Kinderlied, aber man merkt wie sehr sie sich mühe gegeben hat