Wer ist der/die beste YouTuber/In?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Julien Bam 42%
LaserLuca 20%
Julia Beautx 14%
Rezo 12%
BibisBeautyPalace 6%
HeyMoritz 4%
Simon desue 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Julien Bam

Moin,

meiner Meinung nach von denen ganz klar keiner. Wenn ich eine Auswahl treffen muss, dann ganz klar Julien Bam.

Leute wie Moritz oder Desue sollten gar nicht erst in Erwägung gezogen werden als bester YouTuber.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)
JokiTime
Fragesteller

Ja Moritz und desue 🤢 🤮

xColinHBEx  25.10.2021, 10:01

Danke dir für den Stern!

Sev, Das Monty, Creepypastapunch, WorldCreepypasta, Adventure Buddy, PJ Adventure, Christian Solmecke, Technikkeller, Der8auer, Colinfurze, BusTV, MultikultiLasercs23, Moschuss, MythenAkte und Jarow war damals auch nicht so schlecht.

Julien Bam

Julien Bam und Rezo, schaue beide nifht aktiv aber im Gegensatz zu den anderen machen die beiden aber keinen Content der verwerflich ist.

Die Videos sind eben aufwendig und es gibt keine wirklich verwerfliche Werbung, obs einem dann gefällt ist was anderes.

Also ich mag LeFloid, Gronkh und den noch kleinen "Dennis Koenig" der sich recht gut macht :) Von den genannten kenne ich nur Simon Desue und der nervt mehr als das er gut ist xD Bibi hab ich shconmal gehört, aber der Name alleine reicht mir vollkommen aus xD