Wie findet ihr Gnu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag sie😁 48%
Kenn ich nicht😶 26%
Ich liebe Sie❤️😁 19%
Ich finde sie Schlimm👎😤 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie😁

Ich gucke manchmal ihre Videos, vor allem auf ihrem persönlicheren Kanal :)
Sie macht dort Videos über sehr wichtige Themen. Ausserdem finde ich sie symphatisch und sie ist eine starke Frau! Wenn sie Videos mit Rezo und Ju macht, lache ich mich immer kaputt :D

Schau ich nicht. Finde sie nicht sonderlich sympathisch und ihre Spieleauswahl finde ich grottig.

Warum auch immer dafür keine passende Antwortmöglichkeit existiert. Man kann sie wohl nur mögen, lieben oder hassen. Aber zum Glück hat die Frage die vielen unnötigen Emojis.

Ich liebe Sie❤️😁

Meine lieblings ytberin!

Ich liebe wie sie zock und ihren humor aber der ist manchmal pervers aber es geht xD

Habe mittlerweile erfahren, dass "Gnu" eine YouTuberin ist, und nicht das Tier "Gnu"😂 - Mein kleiner Bruder hat mir ein YouTube-Video von ihr geschickt. 🐣

Ich fand die YouTuberin sie ziemlich sympathisch, hübsch und interessant 👍 - Würde jetzt aber nicht die Zeit aufbringen, viele Videos von ihr zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag sie😁

Ich mag sie, sie is sympathisch!

lg.