An was denkt ihr zuerst wenn ihr das Wort „Gnu“ hört?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Ich denke da immer an das saftige Gnu, also die YouTuberin🤗😚

Und du? :)

Grüße,

Kater🐱

Heartstopper7
Fragesteller

Ich auch😂

Heartstopper7
Fragesteller
@Grinsekater251

Darum hab ich die Frage auch gestellt ich wollte schauen wie viele auch an die youtuberin denken😂😂

An etwas aus meiner Kindheit. Wir waren oft in einem Wald, der früher als Müllhalde fürs Dorf benutzt wurde. Dort liegen auch viele alte Metallteile von denen uns eins an den Kopf von einem Gnu erinnert hat, weshalb wir es an einen Ast gehängt haben - ich glaube, es hängt dort immer noch ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

An Saftiges Gnu

Allerdings hab Ich schon Länger nicht mehr in ihren Channel geschaut

Muss da an zwei Kosovoalbanische Wörter denken, nämlich an "kendu"/"me kendu"/abkü. "me knu" -> Bedeutet "Singen".

Und an das Kosovoalbanische Wort: "Nje Knus" -> Bedeutet "Ein Hahn"

--

Ich kann kosovoalbanisch im Slang wie Muttersprachler! Verstehe alles und kann's fliessend sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An das entsprechende Tier und sonst auch an nichts weiter.