An was denkt ihr zuerst wenn ihr das Wort „Russland“ hört?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Anderes 50%
An den Krieg/Ukraine 34%
Natur von Russland 11%
An Putin 5%
Wirtschaft 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An den Krieg/Ukraine

Früher an Putin und Wirtschaft, mittlerweile hauptsächlich an den Krieg:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Anderes

An Moskau. Ich bin von der Stadt fasziniert. Hat was magisches.

Das die meisten zunächst an Politik denken, ist verständlich, aber auch irgendwie traurig.

Anderes

God morgon!

Ich denke an die wunderschöne Natur und an die Moldau.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claud18  04.10.2023, 02:33

Verwechselst du da nicht etwas? Die Moldau fließt doch durch Tschechien und nicht durch Russland, ein zweiter Fluss gleichen Namens durch Rumänien.

Anderes

An Kriegsverbrechen, Menschenrechtsverstöße und kranken Nationalstolz.