Woran denkt ihr wenn ihr das Wort TÜRKEI oder TÜRKISCH hört?

8 Antworten

Gute Musik, schöne Frauen, warmes Wetter, Urlaub, Reisen

An Urlaub.

An Marxloh und Hochfeld.

An Gastfreundschaft.

An Kriminelle Jugendbanden hier.

An einen kriminellen Staatschef.

An schwer schuftende Kumpel unter Tage

An die Teilung Zyperns.

An ein Gebäude, was erst Kirche dann Moschee, dann Museum, nun wieder Moschee ist: steht in Istanbul..

Usw... Nicht nur positives. Auch negatives. Wie immer..

neben dem Land und den Döner denke ich überwiegend daran das ich mit Türken fast ausschließlich nur schlechte oder nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.. ob das nun privat oder geschäftlich war. Ich kann nicht sagen das ich da jemals wirklich gute Erfahrungen gemacht hab. Daher will ich mit denen möglichst auch nichts zu tun haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

TunaYuna
Fragesteller

hmmm.. das tut mir leid! Hoffentlich bessert es sich

Muss an die Farbe rot Denken

Isch denke Mädschen, die so schprechen 😂 und so machen 🤌🏻🤌🏻 und Kaugummi kauen!