An welches Land denkt ihr Zuerst wenn ihr das Wort ,,Asien" hört?

11 Antworten

Spontan an China, wahrscheinlich weil es das größte Land ist.

Hallo,

Wahrscheinlich China, Thailand, Korea, Japan oder Vietnam würde ich jetzt spontan sagen!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

China, Japan, Korea, Taiwan, Mongolei, Vietnam, Singapur, Thailand, Laos, Indien, Indonesien, Pakistan usw.

Vietnam, Thailand, Indonesien, Japan und China