Wenn ihr „Rollenspiel“ hört, denkt ihr dann zuerst an Videospiele oder ihr wisst schon was 😉?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich weiß schon was😉 55%
Videospiele 45%

10 Antworten

Weder noch. Ich denke an LARP und an Pan & Paper Spiele wie DSA.

Videospiele

Ich denke an Final Fantasy.

LG

Ranzino  01.10.2023, 00:33

Whispers follow silentry, drift on the wind...but i hear you

FF14 Feelswalker

DeathBringer666  01.10.2023, 00:35
@Ranzino

Ausgerechnet 11 und 14 habe ich nie gezockt. Hat mich nicht interessiert, weil es Online-Spiele sind.

Ranzino  01.10.2023, 00:41
@DeathBringer666

FF14 hat ab nächste Woche fast alles für umme als Trial (70 von 90 Level), aber wenn online nix für dich ist, dann ist dem eben so

Videospiele

Ja an Rollenspiele bin ein Zelda und Final Fantasy Fan. Ich kann später sagen ich habe die erste Nintendo und Playstation Generation Live miterlebt.

Ich weiß schon was😉

Ich denke da immer an Blödsinn obwohl ich auf sowas nicht mal stehe. Die Spiele sind besser

Videospiele

Da denke ich natürlich an GTA RP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.