Hört ihr Morgens gerne Musik?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Immer gleich 51%
Andere 23%
Abends 10%
Höre nie/selten Musik 10%
Morgens 5%
Mittags 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Hiii,

Ich höre immer eher abends Musik.🎶🎹

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Höre nie/selten Musik

Ich höre früh weder gerne Musik, noch irgendwelche anderen Geräusche, einschließlich der menschlichen Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer gleich

ich höre eigendlich den ganzen Tag Musik🎵🎶🎵🎶

Musik ist Mondlicht 🌝in der düsteren Nacht🌑 des Lebens☀☀☀

(Jean Paul)

Musik ist mein Leben,und die Sprache meines Herzen❤💛❤💛❤💛❤💛 ❤💛❤💛

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Immer gleich

Kommt auf meine mood an, aber abends höre ich meistens am liebsten Musik, trotzdem mache ich mir auch oft schon morgens Musik an, mittags auch. Also eigentlich immer 😂

Höre nie/selten Musik

Vielleicht hätte ich Abends wählen sollen, ich höre Musik hauptsächlich zum einschlafen. Aber im "echten Leben" eigentlich gar nicht.