Woran denkt ihr zuerst, wenn ihr ein schönes Gesicht seht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nichts 57%
Sex 19%
Liebe 14%
Freundschaft 7%
Süßigkeiten 2%

13 Antworten

Nichts

Zumindest nichts besonderes, höchstens "sieht gut aus".

Kelrycorfg  11.06.2023, 15:22

Dem Gedanken schließe ich mich an.

Liebe

Schöne Gesichter sollten eigentlich alle Menschen haben. Hässlichkeiten halte ich für bedauerliche genetische Entgleisungen.

Kommt auf das schöne Gesicht an. Wenn ich an ein Gesicht wie das von Sakura denke, dann kommen mir Süßigkeiten, Liebe und Freundschaft in den Sinn. Bei anderen schönen Gesichtern kommt mir nichts in den Sinn. Schöne Gesichter haben viele, aber das langweilt irgendwann.

Nichts

Schöne Gesichter gibt es viele, die stechen nicht wirklich aus der Menge heraus. Meine Aufmerksamkeit würde eher ein Gesicht mit tausend Piercings, Tattoos usw beeindrucken.

Nichts

Ich sehe kein schönes Gesicht. Wenn dann denke ich an Ästhetik.