Ihr seht auf der Straße eine Frau mit grünen Haaren.Was denkt ihr in der Situation?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere 56%
Jeder Jek ist anders.Ist o.k. 18%
Ich bin tolerant 15%
Wie kann man nur so aussehen 8%
Die wird ihre Kinder vernachlássigen 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ist mir egal, ich würde es nicht machen und ich finde das es jetzt nicht grade toll aussieht. But what ever floats your boat, do it

Andere

Hi lieber Waldzwerg33.

Das interessiert mich überhaupt nicht. Wenn es ihr gefällt, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Das sind nämlich nur Äußerlichkeiten, für mich zählt immer der Mensch.

Bei meinem Bäcker arbeitet ein Mädel mit blauen Haaren. Sie ist immer höflich, nur dss zählt.

Übrigens habe ich einer jungen Frau mit rosa Haaren mal ein Kompliment gemacht. Sie hatte eine ganz zauberhafte romantische Frisur. Auch die Farbe stand ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir so egal. Ich denke mir nur das das bestimmt lustig aussieht wenn das auswächst. Oder das es bei ihr hoffentlich nicht so schimmelig aussieht wenn es sich auswäscht wie bei einer Freundin.

Ich hatte selber mal grüne Haare. Im Nachhinein sehe ich das zwar als Geschmacksverirrung, aber wenn ich Mädels mit bunten Haaren sehe, denke ich eher nostalgisch "ach ja, so war ich auch mal"

Andere

Ich überlege wie man diese Farbe wieder los wird, wenn man seine natürliche Farbe zurückhaben möchte.